Hi Ihr Lieben, am 02.03.2004 bin ich wieder mal stationär in Bad Bramstedt zur Kontrolle und Medis-einstellung. Tja und da wollt ich mal fragen, ob zufällig jemand von Euch in dieser Zeit auch dort ist. Falls ja, könnten wir uns dort ja mal treffen. Würd mich riesig freuen. Einen lieben Gruß Tibia
Hallo Tibia, Hannilein (Kathrin Reinsch) ist noch bis mind. 4.3. zur AHB im Haus im Wald. Vielleicht könnt Ihr Euch dann mal treffen. Viele liebe Grüße Birgit
Hallo Tibia Möchte Dir alles Gute für BB wünschen und hoffe für Dich, dass der Aufenthalt nicht zu lange dauern wird und vor allen Dingen dass keine neuen Dinge festgestellt werden. Lass Dich dort auch ein weinig betüdeln damit es nicht stressig wird. Viele Grüße von Iti
Tibia Hallo, ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt und nimm den Schalptopf mal mit...lol bleibe nicht lange weg....... komm gesund und munter schnell wieder zu uns ins Forum mit der richtigen "Einstellung"...... Hellau und Alaf Grüßt Gisi & Stefan mit Jane
@Iti, @ gisipb danke für Eure Wünsche. Ich seh´s diesmal einfach als ein paar Tage Urlaub an. Wenn die Untersuchungen und Krankenhausbetten nicht wären, könnte man meinen man wäre in Kur. BB ist sehr schön. Also danke nochmals. Gruß Tibia