1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 20. Februar 2004.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Lieben,

    am 02.03.2004 bin ich wieder mal stationär in Bad Bramstedt zur Kontrolle und Medis-einstellung.

    Tja und da wollt ich mal fragen, ob zufällig jemand von Euch in dieser Zeit auch dort ist.

    Falls ja, könnten wir uns dort ja mal treffen.

    Würd mich riesig freuen.

    Einen lieben Gruß

    Tibia
     

    Anhänge:

    • arzt1.gif
      arzt1.gif
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      200
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Tibia,

    Hannilein (Kathrin Reinsch) ist noch bis mind. 4.3. zur AHB im Haus im Wald. Vielleicht könnt Ihr Euch dann mal treffen.

    Viele liebe Grüße
    Birgit
     
  3. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Tibia

    Möchte Dir alles Gute für BB wünschen und hoffe für Dich, dass der Aufenthalt nicht zu lange dauern wird und vor allen Dingen dass keine neuen Dinge festgestellt werden.
    Lass Dich dort auch ein weinig betüdeln damit es nicht stressig wird.

    Viele Grüße von Iti
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tibia

    Hallo,

    ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt
    und nimm den Schalptopf mal mit...lol
    bleibe nicht lange weg.......
    komm gesund und munter schnell wieder zu uns ins Forum
    mit der richtigen "Einstellung"......

    Hellau und Alaf

    Grüßt Gisi & Stefan mit Jane
     

    Anhänge:

  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    @Iti, @ gisipb

    danke für Eure Wünsche. Ich seh´s diesmal einfach als ein paar Tage Urlaub an.

    Wenn die Untersuchungen und Krankenhausbetten nicht wären, könnte man meinen man wäre in Kur.
    BB ist sehr schön.

    Also danke nochmals.

    Gruß

    Tibia