Bad Bramstedt Reha/Schmerztherapie

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Showtime86, 26. August 2021.

Schlagworte:
  1. Showtime86

    Showtime86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    3
    Moin,

    ich reise Anfang September ins Klinikum zur Schmerztherapie, allerdings orthopädisch.
    Habt ihr Erfahrungen wie die Klinikbehandlung und auch die Reha dort so sind? Wart ihr soweit zufrieden?

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Gruß Jimmy
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin @Showtime86,
    sei willkommen!
    Ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten, weil ich noch nie in einer Reha oder Schmerzklinik war.
    Doch ich wünsche Dir nette Leute und vor allem gute ÄrztInnen und Pflegemenschen, also gute Hilfe!
    Kannst ja mal erzählen, wenn Du zurück bist. Es kann dann wieder jemand anderem helfen, was Du erlebst.
    Liebe Grüße, cat
     
    Showtime86 gefällt das.
  3. Showtime86

    Showtime86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    3
    das mache ich danke:)
    hat jemand eine Ahnung, wie große die Therapiegruppen dort ungefähr sind auf Station, also bei REHA, Rheuma oder der Schmerzklinikgruppe?
     
    stray cat gefällt das.
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wegen der Therapiegruppen, wie groß die derzeit sind würde es eher Sinn machen direkt in der Klinik per mail oder telefonisch anzufragen. In Zeiten von Corona läuft ja durchaus einiges etwas anders als sonst immer.
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vor Corona 6 - 10 Teilnehmer, je nach Klinik und Art der Therapie. Das steht meistens auf der Website.
     
    Showtime86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden