Bad Bentheim - Auto notwendig?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Becky79, 10. August 2017.

  1. Becky79

    Becky79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Zusage zur Reha in Bad Bentheim erhalten *juhuuu* , und ich nehme meine beiden Kinder mit. Jetzt ist nur die Frage, ob ich mit dem Auto anreise oder mit der Bahn. Sind am Wochenende auch Ausflüge in der näheren Umgebung ohne Auto möglich? Was für Freizeitaktivitäten könnt ihr mir denn empfehlen? Würde mich freuen, wenn ihr mir berichten könntet :)

    LG
    Becky
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden