Bad Aibling im Juni

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von pieps, 21. Mai 2017.

  1. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben,
    Meine Reha wurde bewilligt. Es geht am 21.6. nach Bad Aibling. Ist jemand zur gleichen Zeit da ?
    Liebe Grüsse Pieps
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    :) Hallo Pieps,
    schön mal wieder von dir zu hören(lesen), Bad Aibling war ich noch nicht zur Reha, aber die Gegend da ist schön, die bieten bestimmt auch mal Ausflüge zum Chiemsee an ;-)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    LG Kuki
     
  3. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    HI Kuki ,

    Mensch ,wie schön, von Dir zu hören.
    Ich hoffe es geht Dir ganz gut ?
    Ich war so lang nicht mehr hier.Brauch erstmal etwas ORIENTIERUNG.
    Ganz Liebe Grüsse Pieps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden