1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bad abbach mitte januar

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von albena, 8. Dezember 2011.

  1. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo,

    wollte mal fragen ob noch jemand ab mitte januar in bad abbach zur kur,reha oder einfach in der klinik ist.

    ich darf am 16.01 in die klinik einrücken.>endlich,hoffentlich wird mir da geholfen.

    ich glaube aber die wenigsten kommen nach bad abbach.hab hier noch nicht viel von abbach gelesen.sollte wider erwarten doch jemand zu der zeit dasein

    BITTE MELDEN
    würde mich freuen
     
  2. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Albena,

    ich komme zwar nicht zu dem Zeitpunkt in die Klinik. Aber ich bin sowohl ambulant, als auch ab und an stationär in Behandlung. Meine Rheumatologen und Orthopäden sind dort.

    War erst im Oktober/November wieder zur OP dort. Danach auch auf Reha im Gebäude nebenan.

    Mir wird dort immer gut geholfen. Auch wenn ich eine lange Anfahrt von fast 90km habe, so nehme ich das gerne in Kauf.

    Ich hoffe, dass Dir dort geholfen werden kann und Du dich erholen kannst.

    LG
    Andrea
     
  3. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo Sooonnenschein,

    ich habe nur ca.65km zu fahren.aber das macht man ja gerne wenn einem geholfen wird.die klinik kenn ich schon,weil mein mann wahr schon 3mal stationär da.ihm wurde immer super geholfen.(das erste mal wahr zwar nicht so gut,da taten sie fast nix)es war bei im wie in einer reha.er hatte am tag 4-5 anwendungen.und bei der eingangsuntersuchung stellten sie gleich fest das er bechterew hat.das lässt mich hoffen,das sie mir auch gleich helfen können.bloss so viele anwendungen brauch ich nicht.bin froh wenn ich 1 durchsteh.
    ich hätte jetzt schon nach bad abbach gehen können,aber mein doc meinte,nicht das sie mich über weihnachten behalten.das wäre auch nicht schön gewesen.jetzt leide ich schon so lange,da kommts auf die 4wochen auch nicht mehr drauf an.
    danke für die wünsche und drück mir die daumen
     
    #3 8. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  4. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Albena,

    ja das mache ich ;-)

    Meld Dich mal wies Dir "gefallen" hat, und ob es was gebracht hat.

    LG
    und ein schöne Weihnachten
    Andrea