1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Abbach 12.12.13-02.01.14

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Sturmvogel, 4. Dezember 2013.

  1. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Alle,

    ich bin im o.g. Zeitraum in der Askelpsios Klinik in Bad Abbach. Wer ist evtl. noch in dieser Zeit dort? Würde mich freuen von Dir zu hören.

    LG, Sturmvogel
     
  2. dasblaulicht

    dasblaulicht Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sturmvogel,

    mal ne neugierige Frage: Bist Du dort in der Akutklinik oder zur Reha? Eigentlich hört es sich vom Zeitraum her eher nach Reha an. Aber grade über Weihnachten und Silvester? Da gäbe es auch was schöneres für Dich, denke ich.

    Die Klinik ist so um die 80 km von mir entfernt und ich war dort im Juni 2011 zur Reha und dieses Jahr im Oktober in der Rheumaambulanz der Akutklinik.

    Sollte dies Dein erster Aufenthalt dort sein und Du ggf. Fragen haben, werde ich gerne versuchen, sie Dir zu beantworten. Entweder hier im Forum oder gerne auch per PN.

    Ansonsten wünsche ich Dir zumindest viel Erfolg dort, wenn die schon unbedingt meinen, sie müssten Dich über die Feiertage dabehalten.
     
  3. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo sturmvogel

    ich war erst im september 13 auf reha in bad abbach.war super dort.was mich etwas störte ,war das ich mehr anwendungen für rheuma bekam.ich bin aber wegen meiner wirbelsäulenversteifung auf reha gegangen.die anwendungen waren aber alle top.

    januar 12 war ich in der rheumaklinik.da sind super ärzte .man wird von kopf bis fuss durchgechekt.manche untersuchungen werden in der uni in regensburg gemacht.man bekommt auch anwendungen wie in der reha.

    ich kann reha und rheumaklinik nur empfehlen.wenn du fragen hast,nur zu.ich beantworte sie dir gerne
     
  4. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für Euer Feedback. Ich habe bisher auch nur Gutes gelesen und freue mich schon sehr auf meine Reha, da ich CPA habe dürfe das mit den Anwendungen dort auch kein Problem sein.
    Die Fragen werden wahrscheinlich erst kommen, wenn ich dort bin. Eine hätte ich allerdings: Wie sieht es denn dort mit Internetanschluss und D1 Handynetz aus. Da habe ich ehrlich ein bisschen Bedenken, dass ich ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin ;-)

    Danke und LG, Sturmvogel
     
  5. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo

    ist beides kein problem.internet kost 1euro pro tag.kabel kann man sich leihen.kostet nix,nur 10 euro pfand.internet ist ziemlich schnell,ausser so stosszeiten wie nach dem abendessen.
     
  6. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Danke albena! :)