Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ergostudent1983, 25. Juli 2019.

  1. Ergostudent1983

    Ergostudent1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit freundlicher Genehmigung von Alexander Langer darf ich das hier posten.

    Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Mein Thema ist "Gesellschaftliche Integration von Kindern und Jugendliche mit rheumatischen Erkrankungen - bezogen auf Österreich"
    Mich interessiert wie es den Kindern und Jugendlichen in Kindergarten, Schule, Ausbildung und Studium geht. Welche Dinge vielleicht noch geändert gehören.

    Hier ist der Fragebogen:
    https://docs.google.com/forms/d/1YEDaHiUedvvZtfIS_FZX0EEvGZf4Mtw-noNAXkjj-jA/edit

    Bitte nur betroffene Familien aus Österreich.

    Danke
    Katja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden