Bachelorarbeit Rheuma App

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von tanja_01, 6. Oktober 2017.

  1. tanja_01

    tanja_01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich bin Tanja, 22 Jahre alt und studiere derzeit Digital Media im 7. und letzen Semester. In meiner Bachelorarbeit möchte ich eine neuartige App für an Rheuma erkrankte Menschen umsetzen. Dafür bräuchte ich Ihre Hilfe! Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einige Fragen in einem von mir erstellten Fragebogen beantworten könnten (es dauert auch nicht lange), damit ich Ihre Wünsche bei der Umsetzung meiner App berücksichtigen kann. Der Fragebogen ist und bleibt anonym. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, ich freue mich über alle Antworten!

    Den Link zum Fragebogen gibts hier:
    https://goo.gl/forms/uSY7GLUhutPOUeVf1

    DANKE!
     
    Henkerbraut gefällt das.
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bitte Rücksprache mit Alex@rheuma-online.de aufnehmen, Fragebögen und Umfragen zu Studien muss er erst freigeben als Admin.
    Danke, kukana
     
  3. tanja_01

    tanja_01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Alles klar danke!
     
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Wenn der Admin sein ok gegeben hat, wären ein paar nähere Infos wofür die App dann sein soll, vielleicht ganz nützlich.
    Also was soll die App dann können/machen/verwalten etc. und welchen Mehrwert hat sie für mich?
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden