Baby verloren ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 15. Februar 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es tut mir für alle

    familien die sternenkinder haben unendlich leid....kann es so in der form nie und nimmer nachvollziehen, da ich keine kinder bekommen kann.

    auch darüber trauere ich....aber es ist ja nur ein "indirekter" verlust....

    hoffe, das euer schmerz sich nicht so lange halten wird und ihr diese tiefe traurigkeit ablegen könnt.

    von herzen

    liebi
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ...beim lesen der postings kullerten auch bei mir die dicken tränen. auch wir mußten uns von unserem 3. baby, in der 12.ssw trennen. das schlimme für mich ist, das es unsere entscheidung war, unsere entscheidung sein mußte ..... ich komme mir oft wie ein egoist vor, aber mein leben stand auf dem spiel .... trotzdem sucht man nach einer art "entschuldigung" ... was wäre wenn ..... durfte man sich so entscheiden??

    froh sind wir über unseren sohn und unsere tochter, die beide mittlerweile relativ erwachsen sind, denn auch diese beiden schwangerschaften waren sehr problematisch.

    ich drück euch mal ganz vorsichtig und wünsche jedem von euch, das ihr euren verlust verarbeiten ... <== blödes wort :confused: ... könnt, das ihr viel kraft haben mögt, für euch, für eure familien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden