ganz herzlichen glückwunsch liebe babamaus, ich freue mich für euch beide, dass ihr euer kind gesund und glücklich in den armen halten könnt! das sind momente, die man nie wieder vergisst. ich wünsche euch dreien alles glück dieser welt! aber verratet uns doch noch, ob ihr eine tochter oder einen sohn habt! sonst hätte ich in rosa oder hellblau geschrieben alles gute! marie
Hallo,Babamaus! so eine tolle Nachricht!Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kind,viel Gesundheit und Glück für seinen Lebensweg und Dir und Deiner Familie alles Gute wünscht Deine Ruth
Hallo Babamaus und ein Hallo an Deine andere Hälfte einen Riesenglückwusch an Euch Zweibeiden zum so lang ersehnten Nachwuchs!!! Genießt jede Sekunde, die Zeit geht so schnell vorbei.... Und Ihr werdet mir irgendwann einmal Recht geben: kleine Kinder - kleine Sorgen --- große Kinder - große Sorgen! Aber keine Sorge ist umsonst! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt! viele liebe Grüße Maggy
@Baba Liebe Baba, na jetzt weiß ich auch, was der laute Rums letztens zu bedeuten hatte....das war der Stein, der von Deinem/Eurem Herz geplumpst war Ich freue mich von ganzem Herzen für Euch, da es Euer innigster Wunsch war und wünsche Euch eine wunderbare Zeit und nicht zuviele schlaflose Nächte . Herzliche Grüße Sabinerin P.S. Ist Dein Chef auf dem Stuhl sitzen geblieben oder herunter geplumpst?*schmunzel*
Liebe Babamaus! Ich freue mich so sehr mit Euch und wuensche Euch alles Gute mit dem kleinen Fabian (uebrigens:wunderschoener Name!!!). Trudi
Hallo Babamaus, wir freuen uns für Euch und wie man lesen kann, könnt Ihr es wohl immer noch nicht fassen, aber JETZT SEID IHR ELTERN *freufreufreu* Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Wunschkindes. Alles Alles Gute wünschen Euchmoneypenny und bond
Liebe baba, siehst Du, was lange währt wird endlich gut. Ich freue mich so sehr für Euch. Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Kind. Ihr habt dem Jungen wirklich einen sehr schönen Namen gegeben. Für Fabian: alles Gute und viel Liebe und Glück für den Lebensweg. Ich drücke Euch und genießt die Zeit mit ihm. Ihr werdet sehen, auf einmal ist er in der Pubertät! Lacht nicht, so ist es mir ergangen: Endlich konnten die Kinder krabbeln und dann waren sie im Kindergarten und ganz plötzlich, "völlig unverhergesehen", waren sie schon in der Schule. Der Große wird im Dezember 13 und die Ullige ist im März 8 geworden. Wir nähern uns der Großbaustelle im Hirn (Pubertät!). Viel Freude wünsche ich Euch dreien Djanella
Siehst Du, liebe Baba: Was lange währt, wird endlich gut!!!! Ich freue mich sehr mit Euch und dem Sohnemann. Meine guten Wünsche gehen heute hoch nach Datteln, wo sicher ein ganz besonders glückliches Duo/Trio einen wunderschönen Sonntag genießt. Bis bald mal wieder im Chat, herzlichst Eli
Hallo ihr stolzen Eltern, auch von mir alles Liebe für den neuen Erdenbürger, Fabian. Nun ist euer Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen. Ich denk ihr werdet ihn nie bereuen. Grüßle Mücke
Hallo Auch von mir "Herzliche Glückwunsch" zu eurem kleinen Mann und alles gute auch für dich und deinen Mann. Liebe Grüße Teddybär
Hallo Ihr stolzen Eltern, endlich mal eine richtig gute Nachricht!!Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sohnemann. Lieben Gruß Jula
Große Freude!!! Liebe Baba, ich freu mich riesig für euch beide. Ist doch klasse, dass alles so prima geklappt hat. Euer größter Wunsch ist nun nach langer Zeit endlich in Erfüllung gegangen. Wisch mir eben ne Freudenträne weg . Alles Gute euch beiden eure ibe
...schön... ..und wir freuen uns, daß es endlich wahr geworden ist und Ihr eine "richtige" Familie geworden seid. Herzlichen Glückwunsch und daß es viel Freude bringt ! p.s. so sehen sie aus, wenn sie etwas größer werden:
Liebe baba, ich habe folgenden Wunsch für Euch und Euren Fabian: Macht ihn satt und legt ihn trocken Pflegt die Haut und kämmt die Locken Lasst ihn wachsen und gedeihn Lasst ihn stets er selber sein Schult ihn ein und lasst ihn lernen Lasst ihn sich auch ein Stück entfernen Doch habt acht, dass er am Ende Gut verdient für uns´re Rente
Gratulation Jetzt habt Ihr weniger Schlaf, aber umso viel mehr Freude. Gratuliere zum Nachwuchs. Winke Baerchen02
nachträglich von mir auch ganz ganz herzliche glückwünsche zur geburt eures sohnes! -ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr nur freude an ihm haben werdet...das er gesund und munter ist ..und bleibt.
Lieba Babamaus meinen herzlichsten Glückwünsch zur Geburt Deines Sohnes. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und viel Kraft für diese Aufgabe. Viele Grüße von schirmchen
hurra das baby ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo liebe eltern, ich wünsche euch alles glück der welt, mit eurem neuen erdenbürger. freue mich ganz doll für euch, dass es doch noch geklappt hat. herzliche grüße daggi
Liebe Babamaus, wir drücken Dir von ganzem Herzen ganz ganz fest die Daumen. liebe Grüße und dicken Knuddler Sabine und Robert
DaumendrÜcken.. ist doch wohl ehrensache liebe baba....... wann bekommt ihr fabian denn "nach hause"? ich wünsche es euch soooo sehr..... alles liebe liebi