@baba: sorry, hatte netzwerkproblem und bin rausgeflogen aus chat (o.T.)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jayne, 17. März 2002.

  1. jayne

    jayne Guest

    @baba: sorry, hatte netzwerkproblem und bin rausgeflogen aus chat (o.T.)
     
  2. baba

    baba Guest

    kein Problem Jayne, wir werden uns ja wieder treffen :o))
     
  3. Angie

    Angie Guest

    Och Jayne,
    und ich Schlafmützerl hab das glatt verpasst. Naja, muss gestehen, da war ich auch noch draußen im Garten, neue Blüten begrüßen, Du weißt ... *lach*. Aber Du kommst bestimmt wieder, das weiß ich. Außerdem ist "Freiflug" was ganz Normales!
    Willkommen im Rheuma-Chat!
    Bussal und knochiger Knuddler von Deiner Angie
     
  4. jayne

    jayne Guest

    Hi Angie,

    werd's heute abend mal versuchen, ca. gegen 19:00 - wie sieht's aus bei Dir: hast Du Zeit, Lust?
    Hab Dir übrigens grad eine lange Mail geschickt.

    Alles Liebe
    Jayne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden