Hallo Baba, Ich denk um 11 Uhr ganz doll an Dich !!! Toi Toi Toi !!! Viel Glück und alles Liebe Flora
Liebe Baba, wie gesagt, ich drücke dir beide Daumen, ganz feste. Ich denke an dich. Viel Glück wünscht dir ibe
hi baba hatte dich ja leider die letzten tage nicht im chat getroffen. aber denken tue ich täglich an dich. gruss nutella
Hallo Baba ! weiß jetzt nicht genau um was es geht !! aber ich drücke feste die Daumen mit allen mit !! hift immer ! ;=) lieben gruß Cop !!
Hallo Baba, der Ostseeurlauber drückt ebenfalls die Daumen, wenn ich zurück bin will ich eine schöne Neuigkeit hören. Ihr schafft das sicher primabella. Gruß merre
Hallo, liebe Baba! Schliesse mich allen anderen an und bin in Gedanken bei Dir. Ganz viel Glück Liebe Grüsse Petra
hi baba, war verreist, stehe etwas im dunkeln, auch im chat war gerade niemand, der mich aufklären konnte: drücke aber ganz kräftig die daumen mit für Dich. biba, alles liebe, eli
Hallo Baba, ich wünsche dir/euch alles Glück auf Erden. TOI TOI TOI ich schicke dir und deinem Körper in Gedanken alles was ihr braucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe Grüße von Elke *diedichliebknuddeltunddaumendrückt*
Hallo Baba, ich wünsche dir/euch alles Glück auf Erden. TOI TOI TOI ich schicke dir und deinem Körper in Gedanken alles was ihr braucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe Grüße von Elke *diedichliebknuddeltunddaumendrückt*
Hallo ihr Lieben..... ich bin ganz begeistert von den vielen lieben Wünschen... Danke Schön Die erste Etappe ist sehr gut verlaufen und am Montag folgt die zweite.....dann muß ich 14 Tage warten und hoffen. Ich danke euch allen für das Daumendrücken. Mal sehen, vielleicht komme cih heute mal kurz in den Chat:o)) bis dann Baba