1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azathioprin!!(Imurek) Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Chris007, 20. Juni 2009.

  1. Chris007

    Chris007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Wer hat bisher Erfahrungen mit Azathioprin gemacht?
    Wie viel Mg habt ihr da genommen und wielange??
    Mit was kann man Azathiopron (Handelsname Imurek) vergleichen? mit Cyclosporin??
    freue mich auf eure Antworten:top:
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    was möchtest du eigentl. wissen?

    in einem anderen posting hast du von dem haarausfall, folge einer autoimmun erkrankung berichtet?

    willst du jetzt cyclosporin mit imurek ersetzen?

    was ist los?

    deine andere erkrankung gehört in die hand eines hautarztes oder eines zentrums, das weisst du hoffentlich?

    nix für ungut
    gruss
     
  3. Chris007

    Chris007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja klar weiß ich des! naja Imurek würde mir die Krankenkasse zahlen, da es billiger ist!! aber ich weiß nicht ob imurekt genauso stark ist wie Ciclosporin!