Auswaschen von leflunomid

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Chenoa, 10. April 2019.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo, ich muss auf Grund von einer pnp das leflon auswaschen. Hat jemand erfahrung , ob das krippeln danach weg ist ? Danke für eure Infos. Lg chenoa
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo Chenoa,
    bei mir wurde es nachdem Absetzen und auswaschen peu a peu besser.
    Leider kann ich dir nicht mehr mit genauen Zeiten helfen, dafür ist es zu lange her. Aber es ist definitiv schnell besser geworden .......Ich hatte auch noch andere Nebenwirkungen, die verschwanden zum Glück innerhalb von 4 Wochen.
    Liebe Grüße Katjes
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aber du kannst natürlich auch das Pech haben, das die pnp bleibt.
     
  4. O-häsin

    O-häsin Guest

    Garantieren kann man leider nichts. Ich denke aber, dass ein Rückgang der Nervenschädigung zu erwarten ist, wenn man Leflunomid noch nicht lange genommen hat. Und ich habe erst eine Einnahme in Monaten in Erinnerung(?)- Also, sei guten Mutes.
     
    Ranunkel gefällt das.
  5. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Ich danke euch . Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden