1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussteuerung vom Krankengeld

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Colana, 12. Januar 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    habe einen Link zum Thema Aussteuerung vom Krankengeld gefunden und was noch gemacht werden muss:

    http://www.diebandscheibe.de/aussteuerung.htm

    Hoffentlich hilft Euch dies ein wenig weiter...

    Liebe Grüße
    colana
     
  2. Skippylein

    Skippylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Colana....

    ich bin zufälligerweise auf Dein Beitrag gestossen und wollte mich bedanken für die Info....


    Gruss
    Skippylein
     
  3. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Danke für die Info

    Hallo,
    bin heute zufällig auf deinen Artikel gestossen und habe mir die Infos über Aussteuerung sofort ausgedruckt.
    Ich habe einen Eu-Rentenantrag gestellt und bekomme im März zum letztenmal Geld von der KK.
    Gruß Kiks
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    für alle

    die dann eine befristete rente oder sowas haben, bitte beachten, sich vor ablauf auf jeden fall rechtzeitig wieder beim AA zu melden, wenn verlängerungsantrag auch läuft...das ist unerheblich...

    wer mehr dazu wissen möchte:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13515


    (ich wußte es nicht, war aber froh, es noch zeitig genug erfahren zu haben....)

    alles gute
    liebi
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Danke

    für die infos, muss mir das mal in ruhe zug emüte führen, mich triffts wohl demnächst auch-nur hab ich gar keinen arbeitgeber mehr, geschweige denn mann oder lege...- seufz- mir wird himmelangst- was da wohl alles auf mich zukommen wird....

    gruß von mni
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habs auch in der Sozialen Linksammlung :D ....
    wird wohl immer wichtiger, soviel wie möglich zu wissen...

    Liebe Grüße
    Colana