Außerkörperliche Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ignatia, 12. April 2005.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Lilly !

    Meine Mutter hat meinen Vater (Tumor hinterm Auge-1977 gestorben) zusammen geklappt vor der Toilette gefunden. Der Arzt und sie trugen ihm wieder ins Bett. Später, als er wieder zu sich gekommen war, erzählte er von einem hellem Tor. Warum wir denn den Arzt gerufen hätten, denn er wollte nicht mehr zurück. Paar Tage später sprach er von seinem schon verstorbenen Vater der ihn abholen wollte. Am 23. Januar ist mein Vater dann auch gestorben. An der Beerdigung nahm auch sein Bruder aus der damaligen DDR teil. Er erzählte, dass er die ganze Beerdigung so wie sie abgelaufen ist, geträumt hat. Danach lief er die ganze Zeit wie betäubt durch die Gegend. Konnte selbst mit seiner Frau nicht darüber sprechen. Erst bei der Beerdigung machte er sich Luft. Damals war ich 10 Jahre und mir war das alles unheimlich.

    Viele Grüße von Madita
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    @madita,

    solche erzählungen kenne ich auch von meinen pat. viele wussten, dass sie bald sterben würden (sie waren zwar krank, aber nicht sterbenskrank) und starben dann auch ein paar tage später. oder sie erzählten, dass ein verstorbener verwanter auf sie wartet und jetzt im raum steht. (das war schon unheimlich :D ) einmal im nachtdienst hörte ich eine pat.schreien: geh weg, geh weg, ich will nicht mitgehen! ich hatte zu dieser zeit eine tätigkeit bei einem anderen pat. zu verrichten. als ich ein paar minuten später zu ihr kam, war sie tot, mit weit aufgerissenen augen *brrrrrrrrrrrrr*:eek: jaja, dinge gibts zwischen himmerl und erde, die man nicht erklären kann..........
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    lilly, huahh.*grusel*.........

    @ alle

    morgen 22.10 h VOX

    Wer war ich? Reise in ein früheres Leben.
    1 (6) neue Doku-Folgen

    eine dieser folgen habe ich schon gesehen, es war sehr spannend,
    personen berichten von orten an denen sie "früher" schon waren,
    sie berichten unglaublich genau. dies erinnert mich an den bericht
    von monsti über marokko.

    lieben gruss marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden