1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschlag bei Morbus Still

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ST82, 16. Mai 2012.

  1. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal juckt der Ausschlag bei Morbus Still? Oder kann der evt jucken?
     
  2. Laura88

    Laura88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ST82,

    ich habe Verdacht auf Morbus Still. Bei mir juckt der Ausschlag nicht, sondern wird ganz heiß und rot (wie Sonnenbrand) parallel zur Fieberspitze (am Anfang) bzw. im Verlauf des Schubs immer wenn das Fieber bald kommt und da ist.

    Viele Grüße
    Laura
    Meine Rheuma Diät
     
  3. Katharinaw

    Katharinaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey, bei mir juckt er auch nicht.
    Ist wie bei Laura88. Hatte allerdings schon ewig keinen.
    LG Katharina
     
  4. oleco90

    oleco90 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir juckt der ätzende Hautausschlag gelegentlich schon, aber das ist eher die Seltenheit. Ich habe die Ausschläge nicht nur während des Fieber's sondern auch mal zwischendurch..
     
  5. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich habe auch Morbus Still.
    Bei mir juckt(e) der Ausschlag auch nicht, er wurde, wie hier auch schon erwähnt, nur sehr heiß und war immer unterschiedlich intensiv.

    Viele Grüße,
    Sandra