1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aussage des tages:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kathyB, 11. April 2009.

  1. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    dame, brezelfit aber eben nicht mehr ganz jung, etwas über 70:

    haaaaaach ich habe ja AUCH soooooooolche schmerzen, ich ertrag es kaum noch.

    ---pause---

    ich glaube, ich muss doch eine schmerztablette nehmen, aber ich habe angst vor den nebenwirkungen..

    (jo. die hätte ich auch mit über 70. wenn die dame wirklich *schreckliche* schmerzen hätte, dann wäre es ihr egal, ob sie in ein paar jahren erhöhte nieren oder leberwerte hat. sie würde sch..... fressen, um wirklichen schmerzen zu entkommen)

    *zähneknirscht*

    kathy
     
  2. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Lächeln!

    Hallo KathyB,

    jetzt musste ich doch schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las.

    Die Dame hat Angst? So, so!

    Ich hab schon lange keine Angst mehr, ich fress die Schmerzmittel, wenn ich sie halt brauche. Dabei ist es nicht einmal so, dass ich mich mit dem Hintern drauf setze: Vielleicht verkürzt das mein Leben, kann schon sein, aber dann war es wenigstens etwas lebenswerter, erträglicher - als ohne das "Gift". Deshalb heißt bei mir die Devise immer noch: Lächeln!

    Kann man mal sehen, es ist eben alles relativ.

    lg
    Susanne
     
  3. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhh jaaaaaa, rein damit!!!
    Was kann schon passieren???:confused:
    Schmerzfrei werden????:rolleyes:
    Das wär ja mal was, oder?:a_smil08:
    Aber echt gut.
    Ungefär wie bei der Dame über 90 und der Arzt informiert:
    Wenn sie diese Tropfen (95%VolAlk) jeden Abend nehmen,
    könnten sie davon abhängig werden.
    Sie."Fragt sich nur wie lange noch"
    Der Arzt::rolleyes:
     
  4. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    die dame.....

    hat offenbar noch nie wirkliche schmerzen erlebt, sonst würde sie nicht so rumzicken.
    ich schätze das gejammer als schlichtes aufmerksamkeit heischen ein.
    aber es macht mich auch wütend..... mir tropft manchmal der schweiss von der nase vor schmerzen---rotz novalgin--... aber sie überlegt, ob sie EINE diclo nehmen soll.......und zieht eine show ab.

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    schönen abend wünsche ich euch :)
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Kathy,

    wenn die Dame eine Diclo nimmt, kann sie ja nicht mehr jammern und erhält keine Aufmerksamkeit.
    Wenn die Nebenwirkungen so schlimm sind ... da bekommt sie doch noch mehr Aufmerksamkeit ... kann das einsame Leben ja auch versüssen ...

    ärgere Dich nicht, solche Leute wissen gar nicht, was Schmerzen sind!

    Ich wünsche Dir eine schmerzarme Nacht.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  6. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    schmerz...

    oder nicht schmerz :) das ist hier die frage.....

    hallo heidesand, danke, DIE wünsche ich dir auch, die --in wahrsten sinne ruhige--und schmerzfreie nacht.

    selbige dame hat mich mal gefragt, warum ich nicht eine *tablette*nehme.......wenn ich so schmerzen hätte.
    die schmerzen waren die, die *übrig* waren....nachdem 50tropfen novalgin gewirkt haben. oder eben nicht.

    sie ko....... mich an, diese wichtigtuer.
    und... es ist verletzend......

    GUTE nacht!!

    kathy
     
  7. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie du schon sagst, die weiß nicht was es heißt Schmerzen zu haben.
    Ich versuche mit solchen Leuten gar nicht erst mehr über Schmerzen zu reden.ZWECKLOS.Die haben hier ein Wehwehchen und da nen Pups quer sitzen, aber von Schmerzen keine Ahnung.Die verstehen ja noch nicht mal das es positiven und einen negativen Schmerz gibt.Ich glaube dir, dass du genervt bist, aber gib da doch nix drauf.Meine Wut ist auch erst wieder geringer geworden, seid ich hier lese, dass es Menschen gibt, die mich verstehen.Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft, Geduld und genügend Ignoranz :top:
     
  8. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Jeder hat doch das Recht, Schmerzen zu äußern! Auch andere Menschen haben Schmerzen, nicht nur ihr! Und egal wie alt ein Mensch ist, Schmerzen sind in jedem Alter schlimm!
    Nur weil man chronisch erkrankt ist, sollte man nicht den Respekt vor den Beschwerden anderer verlieren und sich darüber lustig machen...Gerade ihr fordert doch enorm viel Verständnis für eure eigenen Schmerzen. Warum versagt ihr dieses anderen?
     
  9. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tun wir nicht!!!
     
  10. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    dito....

    tun wir nicht. ganz im gegenteil.

    aber ich habe KEIN verständnis für leute , die jammern, wenn ihnen ein pups queer sitzt.
    und dazu gehört die dame.....sie hat keinen schimmer, was echte schmerzen sind, sonst würde sie nicht darüber nachdenken, ob sie vielleicht doch eine diclo .... oder eine aspirin nehmen solle... oder besser nicht.
    das gejammer ist reines geltungsbedürfnis.... und da spiele ich längst nicht mehr mit....

    das alter wurde nur erwähnt...... weil ICH mir keine gedanken wegen möglicher nebenwirkungen mache......wenn ich vor schmerzen schreien könnte.
    dass eine frau über 70 deshalb rumjammert macht mich sprachlos.

    ach, ich erwarte enorm viel verständnis für meine schmerzen.... VON WEM DENN?????????

    ICH nehme mein novalgin oder so..... und ziehe mich zurück, bei besonders üblen schüben .... um niemand lästig zu sein.


    kathy
     
  11. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich nehme keinem das Recht Schmerzen zu äußern!!!
    Wenn, wie du schon sagst, es auch Schmerzen sind.
    Ich könnte ebenfalls aus der Haut fahren und habe kein Verständnis für Wehwehchens, die wir uns wahrscheinlich wünschen würden, wenn es nur die wären. Und solange ich mir über die Nebenwirkungen eines Medikaments so viele Gedanken machen kann und weiter vor mich hinleide, tut meir leid, dann sind es keine erwähnenswerten Schmerzen über die sich jemand äußert, sondern wirklich nur Aufmerksamkeitsmangel.
    Und davon kann man wirklich nur genervt sein.
    Wer Schmerzen hat, der darf sie äußern, aber wenn er sie äußert, sollte erkennbar sein, dass er sich helfen lassen will. Wer diese dann nicht annimmt, sollte einfach wieder still sein.
     
  12. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    @smily

    ich biete solchen jammerern..... und jammerinen manchmal einen *tausch* an........sie kriegen meine.... und ich nehme ihre *wehwehchens*.

    rein theoretisch natürlich :))
     
  13. smilyed

    smilyed Mama hoch 3

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja :rolleyes: ich sehe, wir sind doch einer Meinung ;)
    Ich weiß schon was du meintest
    und lasse mir daraus auch keinen Vorwurf machen.
    Das wäre ja noch schöner.
    Alles gute für dich, vielleicht trifft man sich ja hier nochmal.:top: