1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus der Klinik zurück

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Reiki, 30. Juli 2013.

  1. Reiki

    Reiki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    also ich bin aus der Klinik zurück *juhuuuu*:vb_redface:
    Sooo....was gibt es Neues.... nunja, dafür das der Rheumatologe in Essen gesagt hat es sei alles in bester Ordnung, wurde in der klinik festgestellt, das ich zum Glück keinen Lupus habe.
    Dafür habe ich ein Sharp Syndrom, die chronische Polyarthritis hat sich bestätigt und ich habe eine Tendomyopathie, ach ja und einen extremen Vitamin D Mangel.

    Alles in allem war es sehr aufschlussreich und ich fühle mich vom Kopf her schon besser.

    Liebe Grüße
    Marijke:vb_redface:
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    ...würdest Du mir bitte sagen, in welcher Klinik Du warst?

    Freu mich für Dich, dass Du Dich besser, wenn auch noch nicht gut, fühlst.
     
  3. Reiki

    Reiki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klar sag ich dir das :)
    Ich war in Herne in der Klinik. Rheumazentrum Ruhrgebiet.
    Kennst du diese Klinik,bzw hast du Erfahrungen ?

    Liebe Grüße
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    ...ja, war ich auch schon mal, hab gute Erfahrung damit.
    Ich wohne in Herne....war heute morgen zur Blutabnahme beim Kalthoff....
     
  5. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Rheumaklinik Herne

    Hallo,

    kann mich nur einreihen bin auch seit einem Jahr in Herne in Behandlung. Bin da sehr oft stationär und auch in der Spezialambulanz. Bin sehr glücklich diese Klinik gefunden zu haben. Dort wird man ernst genommen. Man wird als Mensch im ganzen wahrgenommen und nicht als irgendeine Fallnummer...Daher fahre ich gerne die 235km mit dem Krankenwagen dort hin.

    Hoffe für dich, dass du nun gut eingestellt bist und wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Lieber Gruß

    Nadine