1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus dem urlaub zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 20. Juni 2004.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo,liebe RO`ler!gestern sind wir gut von unserm urlaub zurückgekommen.wir waren 1 woche in sachsen.unser sohn wohnt und arbeitet dort seit ein paar jahren.mein mann und ich waren gemeinsam mit meinen eltern da,es war eine schöne woche,wir haben viel gesehen und auch noch einiges erledigt,z.b.möbel bei ikea gekauft und aufgebaut(aber ich nicht,hab nur die kartons nachher zerrissen,das war `ne gute ergo-übung für die hände..)wieder daheim wurden wir von unsrer tochter ganz lieb empfangen,sie hatte für meinen mann noch einen geburtstagstisch aufgebaut.er hatte nämlich während des urlaubs geburtstag.die drei katzen haben uns auch begrüßt,nur einer war beleidigt,weil ich weg gewesen war und hatte leider auch verschiedenes angestellt.naja.nun freu ich mich,wieder bei euch mitmachen zu können,eure ruth.
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Ruth,


    herzlich willkommen zurück und Deinem Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Es freut mich, dass Ihr ein paar schöne Tage erlebt habt.
     
  3. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Ruth,

    herzlich willkommen zu Hause!

    Hast Du Sachsen von mir gegrüßt? Ich glaube,
    ich hatte an anderer Stelle mal geschrieben,
    daß wir häufig in Lommatzsch bei Meißen sind.


    Gruß
    Guggi
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo guggi

    im lommatzsch waren wir icht,aber ich hab ein paar mal den namen gelesen.wir waren in freiberg,dresden,nossen,kloster altzella,schloß augustusburg und auf der beeindruckenden festung königstein im elbsandsteingebirge.das is t eine sehr schöne landschaft,die wir noch nicht kannten.ciao,einen schönen abend eure ruth
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe melisandra!

    danke für die grüße an meinen mann,das ist ja lieb,ich werd`s ihm ausrichten.ciao deine ruth
     
  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    My home is my castle!

    Ja hallole, willkommen daheim Ruth, daheim is es doch am schönsten, gelle. :D Freut mich daß du wieder bei uns bist. Hoffentlich hast du dich ein wenig erholt.

    Möchte unbekannterweise auch deinem Mann zum Geburtstag gratulieren. :)

    Ende Juli gehen wir auch ein paar Tage nach Sachsen-Anhalt zu den Eltern von Göga.

    Was haben denn deine Katzen so angestellt :p :confused:

    Liebe Grüße aus dem immer noch regnerischen Bayern :mad:




    Nikki (catzilla) :D
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth,
    es ist schön, das Du wieder bei uns bist. Wobei Du wahrscheinlich noch ein paar Wochen Urlaub machen möchtest.... ;)

    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und natürlich noch nachträglich ein paar Glückwünsche für Deinen Mann.

    Liebe Grüße
    gisela

     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo catzilla und hallo gisela

    vielen dank für euer willkommen wieder bei RO.ja,ich hab mich gut erholt,es war einfach eine schöne woche,mit gutem essen,schönem frühstücksbüffet,ausflügen etc.aber ich muß catzilla recht geben,daheim ist doch daheim,vor allem das eigene bett....mir hat auch eigentlich die eine woche gereicht,länger muß es nicht sein.vielen dank noch für eure grüße an meinen mann. eure ruth
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das liest

    sich aber alles ganz prächtig. so richtig ausgeglichen.

    schön, das ihr eine so tolle zeit gehabt habt und du nun wieder heile gelandet bist.

    deinem göga noch nachträglich einen lieben gruß für das neue lebensjahr....

    bis bald einmal

    liebi:D