1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus AHB zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 5. Mai 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    nach 4 1/2 Wochen ohne PC (Internet war einfach zu teuer) bin ich heute aus der Klinik Niedersachen, Bad Nenndorf zurückgekommen.
    Trotz des RO-Entzuges muss ich sagen, dass mir diese Zeit doch sehr gut getan hat und ich bedeutend fitter (wenn auch immer noch mit Unterarmgehstützen) unterwegs. Die Tage waren schon sehr anstrengend (4 mal in der Woche KG, Tägl. 1-2 mal in Wasser, Mucki-Bude, Ergotherapie ....). Mal schaun wie es jetzt weitergeht und vorallem, wann ich mal wieder an meinem Schreibtisch sitzen kann. Morgen darf ich bei meinem Orthopäden und am Mittwoch nochmal in der MHH vorbeischauen, dann werde ich mehr wissen.
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Froi!!

    Hey Du,
    Ich wünsche dir, das du diesen positv angefangenen Weg weiter gehen kannst.
    So in dem allgemeinen Alltag.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. Christina29

    Christina29 Guest

    Hallo Birgit,
    schön, dass Dir die Zeit gut getan hat.
    Wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht.
    Kannst Du mir sagen, wie die Rheumaklink Bad Nenndorf so ist?
    Soll vielleciht zur genauen Diagnoseabklärung, Medikamenten einstellen und vielleicht behandlungen? in eine Rheumaklink. Bad Nenndorf wäre einer der nächsten Klinken!
    Wie waren die Ärzte, Schwestern und Therapeuten dort?
    Haben sie dort internistische Rheumatolgen? Wie waren die behandlungen und die Atmosphäre und Gegend dort? Hast Du Dich wohl gefühlt? Einzel- oder Mehrbettzimmer?

    Würde mich freuen, wenn Du mir antworten würdest!

    Gruß Christina
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,

    schön das du erholt zurück bist und das es Dir gefallen hat.
    Na denn man ab ins alltägliche Leben. ;)
    Weiterhin alles Gute

    und willkommen zurück !!

    Tibi
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo trombone,
    es ist schön, dass Du wieder da bist. Vor allem, ist es schön, dass Du Dich gut erholt hast.

    Lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Danke für Eure Grüße,

    war heute beim Orthopäden. Da ich ja als arbeitsunfähig aus der AHB entlassen wurde (war eigentlich ja auch klar) bin ich erst einmal bis Ende Mai weiter aus dem Verkehr gezogen. Daher habe ich mich ersteinmal in Hannover einquartiert - mache hier meine KG und Lymphdrainage und natürlich auch meine div. Arztbesuchen. Am Dienstag muss ich in die MHH, da wird dann auch der ja geschraubte Oberschenkelhals das erstemal nach KH-Entlassung geröngt - mal schaun ob noch alles in Ordnung ist (hoffentlich) - aber vom Gefühl her müsste das eigentlich sein - ich kann ja nicht immer hier schrein (will es auch gar nicht). Mal schaun wie alles so weiter geht und wann ich endlich meine Unterarmgehstützen an die Seite legen kann (wird wohl noch etwas dauern).