Aurum Präparat/Injektion bei Gelenkentzündung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mary1503, 4. Januar 2022.

1. Mary1503

Mary1503 Aktives Mitglied

Hi, hat jemand schonmal was von dieser homoöpathischen Injektion gehört und kann davon berichten? Übernimmt wohl keine KK aber soll angeblich sehr gut bei Gelenkentzündungen helfen, vorallem in den Fingern.

lg Marie

stray cat gefällt das.
  2. Schosl

Schosl Bekanntes Mitglied

Hallo @Mary1503
    leider kenne ich das nicht. Ich nutze die ACP Therapie. Da wird eigenes Blut aufbereitet und in die betreffenden Gelenke / Sehnen o.ä. gespritzt. Geht auch bei Händen. Ist ohne Chemie und hilft mir. Zahlt leider die Kasse auch nicht.
    Servus
    Schosl

stray cat gefällt das.
  3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Hallo Mary,
    das wurde bei mir vor sehr, sehr langer Zeit ein paar mal gemacht.(Es war in einer Klinik, die vorwiegend Homöopathisch behandelte, die Kasse hat es übernommen)
    Es hat mir Anfangs sehr gut geholfen, hatte da aber auch einen sehr erfahrenen Mediziner, der hervorragend Spritzen konnte...... dann hat es mal ein anderer Arzt gemacht..... der es nicht wirklich konnte, ich hatte wahnsinnige Schmerzen beim Spritzen und habe dann auch allergisch reagiert..... Meine Hände sahen aus wie aufgepustete Einmalhandschuhe...... Danach nie wieder versucht.
    Die Spritzen haben auch nicht lange vorgehalten..... Ich war damals aber auch in einer hochaktiven Rheumaphase.

Wenn dein Arzt gut Spritzen kann..... ein Versuch ist es wert, vielleicht hilft es dir lange und Nachhaltig!
    Was soll es denn kosten?

stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden