1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aulin 100

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von julien, 6. Juni 2005.

  1. julien

    julien Guest

    Hallo miteinander!

    Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Schmerzmittel AULIN 100 von ROCHE gemacht?

    Ich möchte AULIN 100 testen, es soll angeblich magenschonend sein und lange wirken, ohne die Konzentration zu beeinträchtigen.

    Hat jemand AULIN auch über einen längeren Zeitrahmen eingenommen und gab es da irgendwelche Nebenwirkungen?

    Bin sehr dankbar für Rückmeldungen!!

    LG, Julien
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo julien,

    ich nehmen aulin seit ca. einem jahr. anfangs hat es mir ganz gut geholfen, aber nur ab der dosis von 200 mg. in letzter zeit zeigt es aber kaum noch wirkung, und ich nehme es in kombination mit mexalen 500 mg. nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. trotzdem ich eher selten schmerzmittel einnehme, hat es rasch an wirkung verloren.
     
    #2 7. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  3. julien

    julien Guest

    Hallo Lilly

    Herzlichen Dank für Dein rasches Feedback!

    Einen schönen Tag wünsch' ich Dir und auch allen, die in diesem Forum mitmachen; finde ich eine tolle Sache!

    LG, Julien


    Ein Augenblick, der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
    (Autor unbekannt)
    [​IMG]