1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Augsburg-Wegener

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von jaqueline_Augsburg, 26. Mai 2009.

  1. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    hm...ich frage mich des öfteren ob ich denn in augsburg die einzige bin was den wegener hat?
    es gibt in augsburg auch keine "wegener-gruppe"oder sowas!!!ich schaue jedes mal wenn ich im ZK augsburg bin ob da was ausgehangen ist vom wegener...aber leider ist nie was dran!!!!

    irgendwie versuche ich einfach gleich gesinnte zu treffen auch die in augsburg wohnen wo man sich treffen kann und einfach sich austauschen kann und sich gegenseitig unterstützen...

    vielleicht tummeln sich paar augsburger rum die auch diesen wegener haben...
    würd mich freuen wenn sich paar leute melden würden

    lg
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hi,
    geh doch mal in den Chat die Wegener Leute treffen sich dort ziemlich regelmässig. Da Wegener zu den eher seltenen Erkrankungen zählt, ist es fraglich ob es in Augsburg und Umgebung noch jemand gibt. Ich selbst kenne in Köln auch nur einen einzigen bisher.

    LG Kuki
     
  3. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    in dem chat war ich einmal aber da war dann nix...aber viell frage ich mal meine rheuma ärztin ob sie weis wie man kontakt zu anderen wegener bekommt
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Jaqueline,
    der Wegener-Chat besteht schon ein paar Jahre und immer wieder kommen neue Wegener dazu ... Da hast du wohl ausgerechnet einen Montag genommen, wo wirklich mal keiner da war, das ist allerdings die Ausnahme - die "Hauptleute" schauen schon, daß immer wenigstens 1 oder 2 montags da sind.
    Frag doch mal gezielt deinen Arzt, ob er noch andere Wegener-Leute in der Sprechstunde hat und dann soll er denen doch mal deine Handy-Nr. geben ... wenn die Interesse haben, dann rufen die dich auch an ...

    Liebe Grüsse nach Augsburg
     
  5. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo stine

    ja ich denke ich werde öfters am montag mal online kommen:)

    das mit der handynr weiter geben das werde ich auf alle fälle machen
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, jacqueline!

    bei mir hat mein arzt mal einen kontakt zu einer anderen frau mit churg-strauss-syndrom hergestellt. er hatte mich gefragt, ob es mir recht wäre, wenn er der anderen patientin meine telefonnr. gibt. das war ok, und wir haben uns schon mal getroffen und ab und zu telefoniert. aber ich habe ja das grosse glück, dass ich hier durch RO andere leute mit wegener (ist ja ganz ähnlich) aus meiner gegend kennengelernt habe. wir halten kontakt und sehen uns auch.
    liebe grüsse,
    ruth