1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Augenmuskelentzündung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Suzy-Q-Mail@web.de, 9. September 2008.

  1. Suzy-Q-Mail@web.de

    Suzy-Q-Mail@web.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Januar 2008 mit einer Augenmuskelentzündung zu tun, die schon 2x zurückgekommen ist, weil nicht ausreichend behandelt wurde.

    Nun wurde mir nahegelegt, einen Rheumatologen zu Rate zu ziehen.

    Wer hat ebenfalls mit diesem Krankheitsbild zu tun, und welcher Arzt im Raum Neuwied ist empfehlenswert? Bin gerade erst zugezogen und habe noch gar keine Ärzte hier.

    Gruß,

    Susanne