1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

augenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 31. März 2007.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo alle zusammen,

    ich hab mal eine frage an euch.
    seit heute morgen hab ich ein teigig geschwollenes augenlid an der nasenseite,es tut nicht weh drückt nur etwas und beim aufstehen hatte ich mal wieder rote augen was jetzt weg ist.gestern abend hatte ich aber einen heftigen schmerz und juckreiz an der stelle,aber nur kurz.
    kennt das jemand und kann mir sagen was das ist.:confused:

    LG hypo
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Hypo,

    an Deiner Stelle würde ich entweder noch die Augenambulanz aufsuchen, falls es schlimmer wird oder Montag früh gleich zum Augenarzt...

    Ich wünsche Dir gute Besserung..
    Viele Grüße
    Colana
     
  3. tommy79

    tommy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Thüringen
    Hallo Hypo

    Würde an deiner stelle nicht bis Montag warten geh lieb gleich in die Ambulanz und las dich behandeln, in der Regel geht es nicht von selber weg und eh es schlimmer wird .



    Hat mal was ähnliche bei mir waren dann aber das Augen auch noch wie verklebt. War ein Virus Infekt.

    Denk daran du hast nut zwei davon.

    Wünsch dir gut Besserung.

    Grüße Thomas
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo colana und tommy,

    es hat gestern den ganzen tag gebrannt, aber die schwellung ist etwas zurückgegangen, werde wohl morgen doch zum augenarzt gehen müssen.
    vorausgesetzt die augenärztin nimmt mich dran. vielen dank.

    alles liebe hypo