Augen und Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 30. März 2022.

1. sentens

sentens Bekanntes Mitglied

Hm ... häufige Kopfschmerzen und Migräneattacken sind in diesem Zusammenhang auch nicht ohne ...
    Vielleicht sollte bei vermehrter Beeinträchtigung beim Lesen oder auch sonst,
    doch nochmal alles näher abgeklärt werden, Mizi.

Ja, geb' Dir darüber Bescheid, was der Neurologe meinte.
    Wird eh höchste Zeit, dass ich mal ordentlich untersucht werde,
    denn die neurologischen Symptome bestehen schon so einige Jahre.

Seit wann die Sehstörungen bei Dir auftraten und wie sie sich auswirken und auch die Häufigkeiten von Kopfschmerzen usw.
    würde ich dokumentieren, Mizi.
    Damit beim nächsten Facharztbesuch noch genauere Angaben gemacht werden können.

Tja, es bleibt spannend, was sich in Deinem Fall noch alles klären wird ...

Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ja, liebe Sentens, das stimmt. Ich notiere täglich meine Schmerzen mit Schmerzstärke u.s.w.

Da durch habe ich schon vieles gelernt. Wie zum Beispiel dass zuviel Schokolade Migräne bei mir auslöst.
    Auch das Wetter dokumentiere ich täglich und den Zusammenhang zur Wetterfühligkeit. Da habe ich auch schon viel rausgefunden.

Jetzt muss ich noch ganz genau aufschreiben, wann die schwarzen und gelben Punkte auftreten und mit Wetter und Kopfschmerzen vergleichen ob da ein Zusammenhang besteht.

Dankeschön für Deine guten Ratschläge.

Alles Gute wünscht Dir

Mizi

sentens gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ich verstehe gerade meine Augen überhaupt nicht mehr.

Wenn ich so oft tropfe wie immer dann ist es schlechter als wie wenn ich viel weniger tropfe.

Ist das bei Euch auch so?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden