1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufenthalt in Garmisch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nico2, 8. Januar 2008.

  1. Nico2

    Nico2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    ich soll mit meinem sohn nach garmisch fahren.wer war schon mal da und wie ist es dort? ihm geht es zur zeit sehr schlecht hatte wieder schübe und fiebert seit vier wochen.er bekommt zur zeit auch keine medikamente bis das fieber weg ist.
    liebe grüsse ramona und nico
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ramona und Nco,

    ich kann dir sagen Garmisch ist super....

    bleibst du die ganze Zeit auch im Mütterhaus dabei?

    Freut euch das ihr fahren dürft.

    Was für Fragen hast du?

    Was wurde bei deinem Sohn für eine Diagnose festgestellt
    oder ist das noch offen?

    http://www.rheuma-kinderklinik.de/

    Wir waren auch da als meine Tochter 7 J. war mit Lupus
    heute ist sie 28 J alt.

    www.lupus-rheuma.de Forum

    Einen schönen Tag wünscht dir Gsi
     
  3. Nico2

    Nico2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bleibe die ganze zeit mit da. mein sohn hat chronische polyartritis.wurde vor drei jahren festgestellt.sind schon 2x in sendenhorst gewesen hat aber nichts gebracht.hoffe, das ihm da geholfen werden kann.
    liebe grüsse ramona und nico
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    chronische polyartritis Garmisch

    Hallo ihr Beide,

    chronische polyartritis:

    http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=3884

    Hier ist alles drin was du Wissen solltest.

    Gute Reise und einen tollem Aufenthalt wünscht Gisi
     
  5. Nico2

    Nico2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo gisipb
    danke für deine mühe hat mir sehr geholfen.werden uns den aufenthalt so schön wie möglich machen.die anfahrt wird sehr anstrengend werden fahren fast 8 stunden mit dem auto. aber wir wollen ja unserem kind helfen.
    herzliche grüsse ramona und nico