Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ihr eure Arztberichte aufbewahrt. Wenn ihr es bereits digitalisiert habt, habt ihr ein Tool dafür genutzt oder eine einfache Ordnerstruktur. Vielen Dank für eure Antworten.
Ich auch, denn ich muss ja immer mal einen Bericht irgendwohin mitnehmen oder griffbereit haben. In dem Fall kopiere ich ihn schnell. Die wichtigsten Berichte und Medikamentenplan und Beschwerdenauflistung habe ich doppelt und eh immer griffbereit in einer kleinen Mappe. Falls ich mal stationär muss, oder auch im Urlaub evtl. einen Arzt brauche, nehm ich diese Mappe mit.
Ich hab auch alles im Ordner. Den kann ich überall mit hinnehmen und er bleibt immer einsehbar. Da kann man nicht aus Versehen was löschen oder es ist womöglich alles weg, wenn die Technik versagt.
Hallo Zusammen, die Arztbriefe lege ich auch *ganz unmodern* in Prospekthüllen in einem extra Ordner ab. (mit Trennstreifen pro Arzt) Zusätzlich habe ich mir *ganz modern* am PC einen Ordner *Arztbriefe* angelegt mit einzelnen Unterordnern pro Arzt. Wenn ich eine Kopie benötige, dann kann ich mir diesen Arztbrief sofort ausdrucken.
schliesse mich dem von pasti an - arzbriefe, cd's, befunde, etc habe ich je nach arzt in einem ordner, der bei mir ziemlich schwer ist laborwerte vom hausarzt heb ich immer nur die letzten aufeinander folgenden berichte auf. -am pc- ein hauptordner und dann -unterordner je arzt - -"- krankenhaus - -"- reha - -"- schwerbehinderung - -"- EM-rente - die ganz aktuellsten berichte in einer kleinen mappe saurier