1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf zur AHB nach Bad Bramstedt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sprotte79, 6. Februar 2008.

  1. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich für die nächsten Wochen erstmal verabschieden, gehe ab morgen zur Anschlussheilbehandlung (AHB) nach Bad Bramstedt.

    Bin gespannt, wie es dort sein wird, hoffe, dass ich es schaffe, wieder alltagsfit zu werden und die Strapazen des Krankenhausaufenthaltes zu verarbeiten.

    Euch allen wünsche ich möglichst wenig Schmerzen und möglichst viel Sonne!
    Liebe Grüße,
    Britta
     
  2. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Britta,

    viel Spaß in der AHB und vorallem viel Erfolg. Sieh zu, dass du Anwendungen bekommst, die dir gut tun. Ich musste seinerzeit langsam anfangen, konnte mit meiner Ärztin alles besprechen und habe den Aufenthalt sehr genossen. Ich war in Bad Eilsen, hoffe für dich, dass Bad Bramstedt ebenso gut ist. Alles Gute für dich.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo sprotte,
    wünsch dir eine gute ahb,bei der der spaß nicht zu kurz kommt,das ganze noch mit gesundheitlichem erfolg,dann wird alles gut.

    liebe grüße katjes
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sprotte,
    für deine AHB wünsche ich dir alles Gute und hoffe sehr, dass man dir dort helfen kann. Genieße die Zeit und lass auch den Spaß nicht zu kurz kommen!:) :D
    Alles Liebe
    Faustina
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sprotte,

    ich wünsche Dir ERfolg für deine AHB.

    Ich bin ab diesen Monat wohl noch in der rheumaklinik anzutreffen. Bin ab dem 18.02. vorgemerkt. Ich habe vorher noch MRT und muß zum Neurologen.

    Alles Gute wünscht dir Sonnenschein
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Sprotte,
    ich wünsche Dir für Deine AHB ganz viel Erfolg! Hoffentölich kannst Du viele Anwendungen genießen! Ich habe den Betrieb in guter Erinnerung und werde versuchen, nochmal dahin zu kommen.
    Alles Liebe- erhole Dich gut!
    Schlumpfine
     
  7. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Guten Morgen,

    vielen Dank, Ihr Lieben! :) Bei so vielen guten Wünschen muss es ja gut werden...

    Ich werde berichten und gleich losfahren!
    LG, Britta