1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Wiedersehn!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kitty1960, 30. März 2006.

  1. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hallo ihr lieben ..........:cool:

    nachdem ich mich hier seit Monaten nicht mehr hab blicken lassen, ist es mir doch sehr wichtig mich wenigstens nohcmal zu verabschieden. Hab auch ein ganz schlechtes Gewissen das ich mich nicht gemeldet habe.

    Also im letzten Jahr war ich ja dann endlich mal bei Dr. Frieling. Der hat dann stark bezweifelt das die Diagnosen richtig sind. Wenn es dann so ist habe ich also lange Zeit völlig umsonst z. B. Quensyl oder MTX oder so geschluckt. Na prächtig. Er hat mir dann empfohlen dringend Dr. Reinhard,
    Endokrinologe in Herne, NRW, aufzusuchen. Das hab ich dann getan. Nach einigen Blutunersuchungen steht für ihn die Diagnose Mobus Basedow fest.
    Dazu versucht er nun endlich meinen Calziumhaushalt wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann nun nicht behaupten ich hätte weniger aua dadurch, manchmal im Gegenteil. Seit ein paar Tagen weiss ich nun auch das meine Augen von der Autoimmunerkrankung beschädigt sind, und durch den langen Calziummangel auf beiden Augen der grauer Star festzustellen ist.

    Nun zweifel ich schon wieder an mir, euch allen gehts schlecht, aber was ist mit mir stell ich mich mal wieder nur so an, ach ich weiss auch nich was diese Heulerei wieder soll. Das bin ich nicht. Ich vermiss euch alle, war immer echt schön hier, es hat mir immer geholfen mich nicht hängen zu lassen und mal wieder zu lachen.

    Also vielleicht begegnen wir uns ja doch nochmal

    bis dahin;)
    alles Liebe
    Graciella
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe graciella,

    deswegen brauchst Du doch hier nicht zu verschwinden.
    Du kannst ja mal wenigstens ab und zu hier reingucken.
    Ich weiß nicht, ob Deine Erkrankung schlimmer ist
    als eine rheumatische Erkrankung,
    aber jede Krankheit ist überflüssig und unangenehm.

    Wenn Du ein paar Monate nicht mehr hier warst,
    dann hast Du sicher auch Deine Geburtstagsglückwünsche
    nicht gesehen.

    Siehe mal unter

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19414&highlight=Kitty1960+geburtstag

    Vielleicht freust du Dich ja noch nachträglich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. corinna

    corinna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Gehen..

    Hallo liebe Kitty,

    bin auch wieder neu dabei und lese gerade Deinen Beitrag und ich spüre, wie traurig Du bist.
    Ich bin vor vielen Jahren auch an Morbus Basedow (Begleiterkrankung von einer Schilddrüsenüberfunktion) erkrankt... und war auch ganz unten.
    DAnn wurde ich operiert und heute spricht man mich oft wegen meiner schönen Augen an:) ... nicht verzweifeln.. dran bleiben.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!

    Herzlich Corinna
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Graciella,

    wie verhältst du dich, wenn du eine neue Arbeitsstelle antrittst? Brichts du dann jeglichen Kontakt zu deinen früheren Arbeitskollegen, mit denen du dich gut verstanden hast, ab? Ich denke nein, bitte halte es doch auch so bei uns hier, schau doch immer wieder mal rein und gib auch deinen Senf dazu, es geht doch nicht immer NUR ums Rheuma.

    Wir freuen uns, wenn du bei uns bleibst und ich möchte dir auch gleich noch
    einen Link zu deinem MB schicken
    http://www.ht-mb.de
    falls du den nicht schon kennst. Ich habe noch ein paar mehr, wenn du noch welche brauchst, melde dich einfach per PN bei mir.
    (ich habe Hashimoto)

    Ich wünsche dir alles Gute, dass du mit deiner neuen Diagnose gut zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe graciella...

    du brauchst doch deswegen nicht einfach gehen...wenn du allerdings eine pause brauchst, dann stimmt ja dein "auf wiedersehen".

    aber keiner wurde hier aus dem forum verabschiedet nur weil er plötzlich entweder doch kein rheuma hatte oder sonstwas.

    also überleg es dir nochmal.

    man kann sich auch so unterstützen...und nicht traurig sein, der graue star ist bei vielen von uns alten hühnern schon vorhanden.

    will jetzt nichts beschönigen, drücke dir die daumen, das es nicht so schlimm sein wird.
    nur etwas zum krankheitsbild sagen, das kann ich nicht.

    drück dich.

    vielleicht auf bald mal wieder...

    liebi (die auch nicht mehr oft hier ist, weil es oft gesundheitlich nicht mehr geht....und sich familiär auch was schönes getan hat...so anstrengend es auch ist. gottlob ist meine fam. da sonst hätte ich mir diesen traum nicht verwirklichen können....)
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe kitty!

    Aber nee, so doch nicht!! Liebe Menschen sind hier doch immer Willkommen, mit oder ohne Rheuma! Bleib mal schön hier!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Da muss ich sillepiepchen Recht geben.Ich bin auch hier weil mein Mann erkrankt ist.Und nun geh ich auch in Umzug und neue Atrbeitsstelle und und und,aber mein RO vergess ich nicht,ist meine Startseite.Und hier fühl ich mich wohl.Da braucht man doch nicht gleich zu gehen,wenn die Erkrankung anderweitig geartet ist.Nein,bleib schön hier.;)
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    aber....

    ...doch kein Grund nicht ab und an hier reinzuschauen. Ist doch eine der auch gemütlichen Ecken trotz unserer Probleme, und wenn die Augen nicht besser werden kommst in unsere Augenklinik - preisgekröntes Haus und der PD Dr. Dietze ist ein kompetenter Chef........
    Ja und diese Schildrüsensache ist ja wie unser Rheuma autoimmun.....
    Und man soll ja als Betroffener nicht rauchen, da haben wir doch was zu bei uns.
    Und ich denke es ist keine Heulerei von Dir , wer einen "Basedow " hat , kann sich auf jeden Fall bei uns einreihen...wenn ich das mal so salopp sagen darf.
    Da denke ich sind "sich Sorgen machen" schon begründet.

    Und Du weist ja "wer Sorgen hat , hat auch Likör - wer den nicht darf , der kommt hierher"...........irgendwer trinkt den dann schon...
    Und wo wir hier doch immer solch schöne Bilderkens haben !
    Schönen Sonntag "merre"
     

    Anhänge:

  9. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke auch, dass man hier auch ohne Rheuma willkommen ist. Schau mal ich habe mich damals angemeldet wegen beginnender Arthrose und dann war ich lange Zeit stiller Teilnehmer. Nun kam der Rheumaverdacht auf und ich bin wieder aktiv dabei. Ich habe noch keine endgültige Diagnose zunächst mal ist es nur ein Verdacht und ich bin auch hier. Auch im Chat und es tut mir gut mich auszutauschen.
    Hier wird dich keiner verstoßen, weil du kein Rheuma hast. Krankheit egal um welche es sich handelt, ist immer schwer und immer kräfteraubend, medel dich doch hin und wieder mal wies dir geht, bin mir sicher hier gibts leute die ein offenes Ohr für dich haben.