Ja das ist normal den QR COde braucht er um sicherzustellen das es dein Handy ist. DU darfst dich ruhig trauen Da passiert nichts, versprochen. Und zerschießen kannst du da auch nichts.
Bey,Bey , Tschüß oder auf Wiedersehen. Ich bin auch traurig das es dieses Forum bald nicht mehr gibt. Ich werde es wie viele hier vermissen, auch wenn ich kein großer vielschreiber hier war, trotzdem hat mir das Forum sehr geholfen. In etlichen Themen, Fragen usw. fand ich meine Antworten oder auch Tips wieder. Ich wünsche Euch allen eine, schönen hoffentlich Schmerzfreien (oder mit wenigen Schmerzen) schönen Sommer. Alles gute auf dem weiteren Weg, besonders werde ich auch die besondere Handarbeit von Chrissi50 für ihre Enkelkinder vermissen habe mich so oft darüber erfreut Passt auf Euch auf
Ihr Lieben Auch ich möchte mich von euch verabschieden. RO war immer mein kleiner Anker, wenn ich nicht weiter wusste. Dafür an alle noch mal ein herzliches Dankeschön. Selbstverständlich war das sicher nicht - da gibt es ganz andere Foren, in denen der Umgangston um einiges rauer ist und ob man eine Antwort erhält oft Glücksspiel. Deswegen habe ich das RO Forum immer sehr geschätzt. Schade, dass diese "Ära" nun ein Ende hat. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und Gesundheit und alles , was ihr euch wünscht. Liebe Grüße Kekes