1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf wiedersehen, bis bald!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shira, 8. Juni 2007.

  1. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo Ihr Lieben im Forum,:)

    meine Zeit ist gekommen, die Koffer sind gepackt, ich bin abreisebereit!!;)

    Könnte ja sagen " Reif für die Insel" da gehe ich aber nicht hin :mad:

    Aber Oberammergau soll ja fast so schöne sein...... hoffe ich und habe ich auch im Forum nachlesen dürfen. (Danke)

    Die zeit mit Euch ist immer schön und ich freuemich auch, nach der Kur wieder eine von Euch sein zu dürfen.......;)

    Bis dahin in also 3 oder 4 Wochen , haltet die Ohren steif..... ich denke an Euch, zwischen 2 oder auch 3 Behandlungen, wem sie auch noch gut tun könnte. Da gibt es sicher viele, die sich gerne in meinen Koffer mit reinmogeln würden, gelle. :rolleyes:
    Ich würde Euch ja auch alle gerne mitnehmen..... aber wer weis was dann noch für mich übrig bleibt. Also habt ein wenig Verständnis:confused:, wenn ich dieses mal doch lieber alleine gehe. Doch im Gedanken bin ich stets bei Euch!! (Der gute Wille zählt doch auch, oder?)

    So nun noch ein lieber Gruß an ALLE :):D die sichmit mir freuen und bis bald

    Eure Shira:o

    PS: AM Montag fahr ich looooooooooooooooooooooos!
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo shira,

    ich wünsch dir alles gute für die kur und eine erholsame zeit dort. lass dich verwöhnen und pflegen und vielleicht kannst du es ja dann doch auch ein bißchen als urlaub sehen :) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe shira,

    ich hoffe, dass Du eine schöne
    und positive Zeit in Oberammergau verbringst
    und dass Du wie neugeboren wieder zu uns zurückkommst.
    Ich würde ja auch gerne mitfahren,
    aber.........

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo shira,
    lass Dich schön verwöhen in der Kur. Alles Gute und komm gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, shira!

    ich wünsche dir einen erfolgreichen kur-aufenthalt, komm gesünder wieder heim!!
    viele grüsse
    ruth
     
  6. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    eine erfolgreiche Kur!!!

    Hallo Shira,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche und nutzbringende Kur. Mögen die Behandlungen Dir etwas bringen und qualitativ Deinen Gesundheitsstatus erhöhen.
    Das wünsch ich Dir von ganzen Herzen!

    Mit vielen lieben Grüßen
    wilanwe.:p
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Shira,

    dann wünsche ich dir gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt. Kommst sicher fit wieder.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Shira :)
    Ich wünsch dir einen guten und erholsamen Aufenthalt in Oberammergau, Hoffentlich kommst du entspannt und gesund wieder!;) :D Bitte berichte uns mal, wier´s dort so ist, vielleicht sieht man sich dort ja mal!!:D ;) :cool:
    Alles Liebe
    Faustina
     
  9. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    An Alle, die es wissen wollen!!

    So meine Lieben aus dem Forum,

    habt alle lieben Dank für Eure Wünsche,
    dann streng ich mich mal auch ganz dolle an
    und will Euch nicht enttäuschen!!

    Werde versuchen gaaaanz erholt wieder aus der Kur zu kommen.

    Bis bald und gaaaanz viele liebe Grüße

    Eure Shira:):)
     
  10. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich hoffe auch, dass du da viel Freude und Erfolg haben wirst.
    lass es dir richtig gutgehen!
    Bernd
     
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Dir auch eine entspannte und erholsame Zeit. Komm glücklich, zufrieden und "schmerzfrei" wieder heim.

    Eine zufriedene Zeit wünscht Dir rephi38.
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hab eine schöne Zeit und lass Dich verwöhnen. Ich hoffe für Dich, dass einfach alles nur gut tut. Besonders die Bäderabteilung soll ja sehr gut sein.:D
    Sei lieb gegrüßt
    Poldi
     

    Anhänge:

  13. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Gruß aus der Reha

    Hallo Ihr Lieben,

    bin im Internet Kaffee in OAG, schicke euch allen liebe Grüße,

    es ist einfach suppi hier, man kann sich hier nur wohlfühlen.

    Anwendungen genieße ich jedesmal, wenn ich dran bin. Auch die Mitarbeiter des Hauses sind allesamt sehr lieb und hilfsbereit.!

    Liebe Grüße Eure Shira
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Shira,:)
    da bin ich aber froh, dass es dir so gut gefällt und du dich wohl fühlst! Das macht mich optimistisch, denn wir sehen uns ja bald! Vielen Dank für die lustige Karte:D und die mail. Halt weiter die Ohren steif und genieße den Aufenthalt so lange wie möglich!
    Alles Liebe
    Faustina
     
  15. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Ein kurzer Gruß

    Hallo ihr Lieben,

    schicke euch zwischendurch mal einen lieben Gruß aus meiner Reha und muß euch gestehen ich fühle mich sehr wohl!!!!

    Denke oft an Euch und freue mich tierisch wenn mich Faustina besuchen wird.

    Die zeit reicht net ganz um viel zu erzählen, daß mache ich wenn ich wieder zu Hause bin, ihr sollt halt nur wissen, daß ich euch net ganz vergessen habe!!

    Die Anwendungen sind einfach spitzte und auch die Betreueung , erste Sahne.

    Euch allen einen lieben Gruß von Eurer Shira:D:cool::)
     
  16. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo Shira,

    schön zu hören, dass es Dir gut geht. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    MfG
    wilanwe
     
  17. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Zurück aus der KUR!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    seit Freitag nach dem Frühstück bin ich in der Reha in OAG entlassen, glaubt es mir ruhig, ich habe es sogar schriftlich vorliegen daß ich "entlassen" bin. Die wollten wohl sicher sein, daß ich gehe!! (Hihi)

    Ich hatte auch 9 wundervolle Tage mit "Faustina" aus dem Forum. Wir haben uns kennen gelernt und in der wenigen Freizeit nett mit einander geplaudert oder aber Kaffee getrunken. Nun muß sie die restliche Zeit alleine dort verbringen, aber so wie ich sie kennen gelernt habe wird sie das auch hin kriegen!

    So nun zu meiner Kur: Also Rheuma habe ich nicht! Meinte der Neurologe , Orthopäde und die Blutwerte waren auch der Meinung. Das klingt einerseits gut aber anderseits bin ich mit Nackenschmerzen, Rückenschmerzen hin und auch so wieder entlassen worden. Die Schmerzen sind also nach wie vor vorhanden.
    Sie meinten dann dort, erst hatte ich Schmerzen weil alles total hart wie Beton war, im Nackenbereich, dann wiederum Schmerzen, weil jetzt durch die intensiven Anwendungen solangsam "Bewegung"rein kommt. Das wäre dann dieses Mal der Positive Schmerz. Zu Hause soll ich weiterhin Gymmi und Anwendungen bekommen und der Positive Schmerz soll sich dann langsam in Luft auflösen............. nur wann hat mir keiner gesagt.
    Nehme zur Unterstützung auch Medis, die mir helfen sollen.

    Die Kur an sich war für mich trotz des Ergebnisses wunderbar. Ich habe die 4 Wochen genossen und für mich das beste daraus gemacht.

    Moorpackungen, Heupackungen, Heiße Bäder, Massagen, Gymmi, Rückenschulungen, Ratschläge fürs Arbeiten, Bewegungsbäder im hauseigenen Hallenbad, einzel Therapie. All dies war sehr schön und wenn man eine Wunschänderung oder Anwendungänderung hatte, wurde es möglich gemacht.
    Zeit haben sie sich auch genommen, denn ich hatte jede Menge Fragen, weil ja nichts raus kam, und ich auch mit Schmerzen wieder nach Hause gehe.
    Der Orthopäde meinte, Geduld wäre jetzt angebracht, doch ich habe festgestellt, das gibt es auch in OAG nicht zu kaufen!!!!!!!
    Das wissen sicher viele aus dem Forum auch und hadern deshalb mit der Welt und sich selber.
    Negatives gibt es also nicht zu berichten und wenn jemand in Kur möchte, der Weg ihm nicht zu weit weg ist und er Gebirge mag, dann ab nach OAG. Die haben ja dort auch eine Möglichkeit zu operieren und danach dich gleich zur Reha da zu behalten. Also das heißt, dort Akut und Reha. Viele machen das dort weil sie erstens da in guten Händen sind und alles in einem haben. Über PC sind die beiden Häuser miteinander zur Komunikation bereit und wenn was ist, kann man sofort wieder ins andere Haus verlegt werden.

    Viele haben und hatten andere Häuser als vergleich und meinten OAG seih sogar kein KH Stiel, eher der nette Komfort einer Erholung. Viele kommen schon jahrelang ins Haus und fühlen sich dort wohl. Dem kann ich mich nur anschließen. Die Erholung kommt ja auch nur dann zu statten, wenn man seinen Teil dazu beiträgt und ich denke ich kann sagen, ich habe meinen Teil dazu beigetragen.

    So meine Lieben, die Heimat hat mich wieder und ich werde mein bestes geben.

    Möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir gutes gewünscht haben und über eure Grüße habe ich mich natürlich auch gefreut.
    Falls jemand was fragen möchte, gerne doch, nur eine Bitte, nicht alle auf einmal!!!! :D:p, Sonst aber gerne doch!!!:)

    Für heute habe ich euch genug geschrieben.... Wußte garnicht das so viel zusammen gekommen ist, aber fast 4 Wochen dauern eben seine Zeit und ich versprach euch auch nach der Kur zu berichten. Vieleicht steht ja auch was interesantes für irgend jemand drin......

    Ansonsten wünsche ich euch eine gute Woche und bis bald mal wieder.....

    Freu mich zu Hause zu sein!!
    Shira:)
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Shira,

    ich habe gerade deinen Bericht über Oberammergau gelesen. Ich habe mich richtig für dich gefreut.
    Ich finde es toll, dass du dich dort so richtig erholen konntest.

    Mach jetzt nur ja nicht den Fehler, und lass die Anwendungen schleifen, sondern zieh es nur recht lange durch.

    Ich wünsche dir, dass deine Erholung lange lange anhält und sich der positive Schmerz verdammt schnell verkrümmelt.

    [​IMG]