Auf in den urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin75, 19. August 2005.

  1. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo ihr lieben,

    ich verabschiede mich für eine Woche.
    Es geht an die Ostsee in den Wohnwagen!!!!
    Göga und ich freuen uns wahnwitzig nochmal rauszukonmmen, bevor für ihn wieder der studiestress anfängt.
    Und ich brauche auch nochmal ne auszeit.
    Die 1 Woche Malta hatte nicht gereicht, da im vergangenen Jahr viel psychoterror war.(Jobverlust, Diagnose und div. anderes)

    Ich wünsche euch ne schöne Woche, auf dass das Wetter besser wird und es ein schmerzarme Zeit wird.

    Lieben gruß

    Katrin
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Erholt Euch gut
    Poldi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Laß die Seele baumeln und komm relaxed wieder! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    LG
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Katrin

    wünsche Euch einen schönen,
    sonnigen und erholsamen
    Urlaub.
    Lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden