1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ein Neues

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schätzchen, 22. Oktober 2006.

  1. Schätzchen

    Schätzchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem meine ersten Versuche hier im rheuma- online nicht so ganz geklappt haben versuche ich es nochmal.
    Also als erstes möchte ich mich vorstellen.
    Ich bin aus BW und 42 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Töchter 18 und 15 Jahre alt.
    Nach ca. 3 Monaten großer Schmerzen in den Fingern ( die sich plötzlich nicht mehr gerade biegen ließen ) und in den Fußgelenken habe ich Gott sei Dank einen guten Arzt gefunden der mir auch sagen konnte daß meine Krankheit seronegative Spondarthritis heist.
    Er hat mir auch Medikamente verschrieben die mir wenigstens etwas mehr Bewegungsfreiheit geben.
    Ich hoffe sehr daß er mich noch besser einstellen kann und das mit den Schmerzen dann noch besser wird.
    Ich freue mich so ein Forum gefunden zu haben in dem man sich mit " Leidensgenossen " austauschen kann.
    Viele Grüße an ibe ich glaube ich habe vorher falsch auf deienen Eintrag geantwortet.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Aber das hat doch super geklappt bisher ? Du hast Antworten und hast sogar selbst geantwortet. Funktioniert doch schon mal gut.

    Allerdings sind nicht alle User ständig online. daher warte mal ein bisschen ab, bis noch mehr Antworten kommen.

    Gruss Kuki