1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ein herzliches Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ita, 26. Februar 2009.

  1. Ita

    Ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    da ich mich schon in Eurem Forum schon etwas schlau gemacht habe, wird es Zeit um mich auch mal kurz vorzustellen.
    Also ich bin 40 Jahre alt, komme aus Wien, verheiratet, eine Tochter und seit ca. 1 Jahr plage ich mit wechselnden Schmerzen an den Gelenken ab, die nun seit ca. 2 Monaten mit der Diagnose Rheumatoide Arthritis abgeklärt sind.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein nettes Miteinander.

    Liebe Grüße
    Ita:D
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ita,
    herzlich willkommen hier bei RO. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Austauschen.
    Ich stell mich auch mal kurz vor:
    Ich bin 42 Jahre alt, seit 1986 an Morbus Wegener erkrankt und wohne in Ostfriesland.

    Also denn, viel Spass hier,

    liebe Grüsse

    Tibi:)