Auf der Suche nach einem neuen Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Maggy63, 19. September 2017.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    7.611
    Ort:
    Niedersachsen
    So, jetzt ist das Vertrauensverhältnis zu meinem Rheumatologen endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen und ich bin dabei, mir einen neuen zu suchen.
    Ich habe jetzt zwei Praxen in Hannover angeschrieben und hoffe nun, dass ich a) einen Termin bekomme und b) dann auch die Chemie stimmt.
    Es handelt sich um diese beiden: http://www.die-rheumatologen.de/ und www.rheumapraxis-hannover.de

    Vielleicht wollt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen und dann auch noch das eine oder andere Däumchen drücken...
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    7.611
    Ort:
    Niedersachsen
    Juhu, die erste Praxis hat sich zurück gemeldet, Termin ist im Januar.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.988
    Ort:
    Nähe Ffm
    Prima.:xyxthumbs:
    Ist zwr noch ne Weile hin, aber diese Wartezeit scheint normal zu sein.

    Ich wechsel jetzt am 10.10.
    Hab den Termin im Mai vereinbart.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    7.611
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, ohne lange Wartezeit gibts heute nichts mehr. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Arzt.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.988
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Ich kenn ihn schon. Er hat vertretungsweise im Krankenhaus nach mir geschaut. Die Rheuma-Ambulanz ist der Klinik angeschlossen in der ich grad war.
    Allerdings sind 3 Ärzte in der Rheumaambulanz. Ich hoffe es passt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden