1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf dem Weg der Besserung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von newsatschool, 15. Mai 2002.

  1. newsatschool

    newsatschool Guest

    Hallo alle zusammen,

    ihr habt schon bestimmt gemerkt das ich seit gestern nachmitag wieder hier bin. Ich lag viele Tage nur im Bett schlief und schmerzen und endlich seit heute geht es mir besser. Ich werde mich bemühen jetzt jeden Tag im Kaffee-Klatsch nachzugucken und evtl. E-Mails zu beantworten aber in den Chat schaff ich es noch nicht leider :(:( !!

    Viele Grüße von

    André der auf dem Weg der Besserung ist!!
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Andre,

    das ist ja prima, dass es dir langsam besser geht. Es freut mich.

    Gute Besserung wünscht dir ibe
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Lieber Andre,

    ich wünsche noch eine wirkliche gute und schnelle Besserung. Paß gut auf dich auf und denk daran, wir Rheumis brauchen mehr Kraft als andere zum Gesunden!

    Mute dir nur kleine Schritte zu und dann kannst du bald wieder laufen.

    Also, Kopf hoch und ganz viele liebe Grüsse von
    Pumpkin
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Hallo Andre,

    schön das es dir langsam wieder besser geht !! "freu"
    Aber mach schön langsam hörst du, nicht das es wieder doller wird mit deinem Husten !!!
    Bis bald und alles Gute
    Elke
     
  5. PetraL

    PetraL Guest

    Hallo lieber Andre,

    auch ich wünsche Dir recht gute und baldige Besserung. Schone Dich gut und lass es langsam angehen. Dann werden wir Dich sicher schnell wieder in unserer Runde begrüssen können. Bis dahin grüsst Dich in alter Frische

    Petra aus Essen
     
  6. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hej Andre,

    auch aus Schweden die besten Besserungswünsche.

    Krya på dig!

    Liebe Grüsse, Mimmi
     
  7. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ohhhhhhhhh lieber unbekannter Andre von mir natürlich auch die besten Wünsche.