1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch was zum Lachen :o))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 28. Mai 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Die blonde Mandy ist mit ihrem Auto unterwegs. Vor ihr fährt ein LWK. An einer roten Ampel hält sie an, geht hin und klopft an die Scheibe.
    Der Fahrer öffnet das Fenster und Mandy sagt: "Hallo, ich bin Mandy, auf dem Weg zur Arbeit und SIe verlieren Ladung..."
    Der Fahrer schaut sie an, schüttelt den Kopf und dreht die Scheibe wieder hoch.

    Einen Tag später sieht Mandy den gleiche Wagen an der Ampel. Wieder steigt sie aus und klopft an die Scheibe: "Hallo, ich bin die Mandy auf dem Weg zur Arbeit und SIe verlieren Ladung..."
    Die Reaktion des Fahrers ist die gleiche: Kopfschütteln!

    Auch am dritten Tag steht Mandy an der Ampel und auch diese mal ist der LKW vor ihr. Erneut steigt sie aus und klopft an die Scheibe: "Hallo, ich bin Mandy auf dem weg zur Arbeit und Sie verlieren Ladung..."
    Diesmal antwortet der Fahrer und sagt: "Ich bin Günther, es ist Winter und das hier ist....ein Streufahrzeug!"