Auch unsere Smoky ist über die Regenbogenbrücke gegangen :´(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 1. Juni 2008.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    ein tier gehen zu lassen, das schmerzt ganz doll...kann eure traurigkeit intensiv nachempfinden.....es ist auch egal, das sie 18 jahre leben durfte.

    sie wird ein grosses loch bei euch hinterlassen.....

    sende euch eine liebe tröstende umarmung....

    liebelein und fam.
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Lilly,
    das tut mir so leid, dass eure Smoky über die Regenbogenbrücke gegen mußte ... es ist ein Trost zu wissen, dass es ihr dort gut geht ...

    Ich umarme dich aus der Ferne und hoffe, dass es bei dir mal wieder aufwärts geht.
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    14 erlebnisreiche katzenjahre

    ..... gingen am 17.06.08 zu ende....
    wir mussten von unserem tieger - kater abschied nehmen ..... er wurde von unserm tierarzt eingeschläfert .... er fehlt mir sehr
     
  4. boehni

    boehni Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Klara

    Lass Dich ganz lieb drücken.;)
    Es tut unendlich weh wenn man einen lieben Freund und Begleiter verliert.:mad:
    Viel Kraft für die kommende Zeit und denke daran die gemeinsame Zeit kann Dir niemand nehmen.
    Liebe Grüssli.


    Lg Boehni:D
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drück dich

    klara,

    denn auch ich weiss, was es bedeutet, ein tier gehen lassen zu müssen.

    wünsche dir bzw. euch viel kraft...vllt. auch für einen neuen tiger....der sicherlich schon in einem tierheim auf euch wartet....

    drück dich mal ganz lieb

    liebi
     
  6. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    wenn unsere lieben gehen müssen

    hallo ich habe das jetzt hier gelesen und mich überkommt ein sehr trauriges Gefühl. Meine Lisa ist am 09.07.07 gegangen...es ist fast ein Jahr..oft stehe ich am Grab und rede(na wie eine alte frau) mit ihr..
    letztens habe ich nen Film von Lassie gesehen nur kurz, die Gesten die Mimik..nee mußte ich weg machen...Tränen
    jetzt nach einem Jahr pflanze ich was...ich bin froh, dass ich sie bei mir habe.
    Ich sehe immer noch den letzten Gang...aber sie ist ja hier und darüber bin ich froh.
    Unseren Tieren können wir helfen, damit sie sich nicht quälen müssen....ein Glück.
    liebe Grüsse
    Casandra
     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Klara,

    es tut mir unendlich leid, dass du/ihr nun jetzt schon diesen Weg mit eurem Kater machen mußtet,
    du hast ja vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass er sehr krank ist -
    ich hab mit euch gehofft, dass ihr ihn noch eine Zeit behalten könnt ,
    aber nun muß er nicht mehr leiden .....
    ich denke, dass ist zwar das Schmerzlichste, das man einem Tier schenkt,aber für dieses auch das Erlösenste ....
    es wäre egoistische Tierquälerei, es nicht zu tun,
    obwohl es so sehr schmerzt,auch wir mußten im Vorjahr diese traurige Erfahrung mit unserer krebskranken Pussy machen.
    Liebe Klara alles Liebe für dich
    und ganz herzliche Grüße ivele :)
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Liebe Klara,

    es tut mir sehr leid, Deine Zeilen zu lesen und fühle mit Dir!
    Was hatte Dein Kater?

    Ich drücke Dich ganz lieb!
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe klara!

    es tut mir sehr leid, das zu lesen. es ist sehr traurig, wenn ein liebes haustier stirbt. so ein tier gehört ja zur familie, und dann fehlt einfach ein familienmitglied, man trauert.
    deine ruth
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ihr seid lieb ... dankesehr

    ihr lieben :) ... ich danke euch für die lieben tröstenden worte. iveles gedicht ist sehr schön. dankeschön.
    tieger hatte nierenversagen und eine nicht mehr behandelbare "superinfektion" der luftwege. medikamente schlugen nicht mehr an, alles war ..... schlimm, einfach schlimm. jetzt hat er einen platz und seine ruhe im garten gefunden ... , dort wo er sowieso gern war.
    .. eine gute idee, liebes liebelein, aber auf unserem grundstück laufen eben einige maikatzen mit ihrer mutter herum (wild)..... ich glaube nicht, das es einen nachfolger für tieger geben wird.

    ich knuddel euch
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe klara,

    das habe ich auch gedacht ;).....

    darf ich vorstellen? :)

    peggy und kelly, seit 3 wochen bei uns ;)
     

    Anhänge:

  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Lilly,

    die beiden sehen niedlich aus... und trotzdem wird Euer Tiger immer in Eurem Herzen bleiben...

    Liebe Grüße und viel Freude an den beiden Trabanten...
    Colana
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe colana,

    tieger war die katze von klara, meine süße hieß smoky ;).

    du hast recht, die 18 jahre mit smoky werden für mich unvergessen bleiben. sie war so eine liebe und hat alles mit mir mitgemacht....

    ich hatte mein ganzes leben lang immer tiere,- kann ohne tiere nicht sein :), sie bereichern mein leben.
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh weh, das war ein Fett-Trog... :o - sorry...

    Unserer Süßen (11 Jahre alt, harlekinfarbene Perserkatze) steht ihr Weg noch aus - sie hat dieses elende Fibro-Sarkom, wurde schon 2 x operiert. Nun ist dieser Mist wieder da...

    Viele Grüße
    Colana
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    unser

    klater liegt gerade in narkose, bekommt eine zylinderprobe an der ohrmuschel entnommen.
    doc meint, es wäre ein tumor....:eek::(...hole ihn gleich ab....und dann heisst es warten....der arme....

    ich leider immer so dolle mit.:uhoh:

    klara: ;) ich weiss, das sagen viele...aber gut, wenn ihr noch welche "bei euch" herumspazieren habt....wer weiss......:)

    ja lilly, so schnell kann es gehen...es geht ja nicht um ersatz, sondern um einen platz für ein oder mehrere tiere....die, wie du schon schreibst, einem das leben bereichern.

    viel freude mit euren lieben neuen zöglingen....:a_smil08:

    liebi
     
  16. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :DHallo Lilly,

    oh,sind die beiden schön. Sie schauen ganz lieb drein.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit zusammen.

    Ich kämpfe noch jeden Tag mit meiner Mickie.Sie will nimmer fressen.
    Bekommt jetzt jeden Tag etwas Tatar und Katzenjuniorfressen,was leider auch nur abgeleckt wird. Den Tatar frießt sie ganz bedacht.Die arme ist ganz dünn geworden.Donnerstag noch mal zum Tierarzt und evtl. Infusion und Blutabnahme.

    So ist nichts erkennbar bei ihr.3 Zähne sind ja raus und auch super gut abgeheilt.

    Viele Grüße


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden