Hallo Ulilou, nah da schließe ich mich doch gleich an. Happy Birthday, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Vor allem viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Geb: Auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe doch das du deisen Tag geniesen und fröhlich seien kannst. Heike
Geburtstag Liebe Ulilou Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit. Das wünscht Dir mit lieben Grüssen aus Essen Petra
liebe ulilu, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste!!!! ich wünsche dir nur das beste, und von einem wünsch ich dir soooooooo viel das es für immer reichen möge: G E S U N D H E I T
Geburtstagskind Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulilou! Ganz viele gute Wünsche für Dich kommen hier auch aus dem fast ganz hohen Norden! Ein wunderschöner Tag, viele schöne und ein erfreuliches neues Lebensjahr! Liebe Grüße von Winnie
Ulilou Hallo Geburtstagskind, auch von mir alles Gute zu diesem besonderen Tag. Viel Glück und wenig Schmerzen. Das wünscht Dir Mecki
Ulilou Happy Birthday wünscht Kerstin aus HH. Genieße den Rest des Abends, und laß Dich verwöhnen. Kerstin
Zum Geburtstag viiiel Glück Zum Geburtstag viiiiiel Glück Zum Gebuuuuurtstag alles Guuuute Zum Gebuuuuuuurtstag viel Glück !! Sulkie
Alles Gute Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsch dir gute Gesundheit ,Glück und viel Spaß Gruß aus dem Gewitter Hegau Huhu Gerhard
ICHAUCHNOCHGRATULIERENWILL auch im ruhrgebiet hat man dich nicht verjessen: HÄPPIE BÖRSDEI und alles liebe. der heutige tag hat dir ja mächtig viel sonne beschert. so ist's recht.
Hallo Ulilou! Auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit und Glück und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Liebe Grüße Kleechen
GEburtstag Liebe Ulilou, alles Liebe und Gute, Glück und gaaaaanz viel GEsundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir Nixe