1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch twens hier??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hunnybunnie, 17. März 2003.

  1. hunnybunnie

    hunnybunnie Guest

    hallo!
    ich wollt mal hören ob hier auch leute unterwegs sind, die so in meinem alter sind...mit denen man sich mal so über die alltäglichen problemchen eines studenten unterhalten kann...
    achso...ich bin 23 jahre alt und hab seit 20 jahren juvenile cp und stecke mitten in einem schub...also ich würd mich freuen was von gleichaltrigen zu hören...ihr könnt mir auch gern "privat" mailen...
    e-mail-adresse: hunnybunnie@web.de
    tschüßi hunny
     
  2. hallo hunny! ;-)

    Ich bin 21 und habe seit 1 1/2 Jahren das Sapho-Syndrom.
    Das ist lustig, dass du Gleichaltrige suchst, denn vor ein paar Tagen hatte ich die gleiche Idee. Einen Gedankenaustausch fände ich nicht schlecht. Ich schreib dir bald mal ne e-mail! :))

    mfg
    homer
     
  3. hallo hunny! ;-)

    Ich bin 21 und habe seit 1 1/2 Jahren das Sapho-Syndrom.
    Das ist lustig, dass du Gleichaltrige suchst, denn vor ein paar Tagen hatte ich die gleiche Idee. Einen Gedankenaustausch fände ich nicht schlecht. Ich schreib dir bald mal ne e-mail! :))

    mfg
    homer
     
  4. hallo hunny! ;-)

    Ich bin 21 und habe seit 1 1/2 Jahren das Sapho-Syndrom.
    Das ist lustig, dass du Gleichaltrige suchst, denn vor ein paar Tagen hatte ich die gleiche Idee. Einen Gedankenaustausch fände ich nicht schlecht. Ich schreib dir bald mal ne e-mail! :))

    mfg
    homer
     
  5. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo Hunnybunnie!

    Bin auch 23 und ebenfalls Studentin.

    Habe Spondarthritis und eine Fibromyalgie.

    Würde mich über E-Mail-Kontakt sehr freuen, man findet leider selten leichaltrige mit Rheuma.

    Viele liebe Grüße

    Muckel
     
  6. Bella

    Bella Guest

    Hallo Hunny!

    Ich bin 22, habe systemischen Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung
    und bin Arzthelferin (passend nciht wahr?) :-}

    Also ich finde, es finden immer mehr Twens zu uns, vielleicht schreiben die ja bald auch noch.

    Viele Grüße,

    Bella
     
  7. Hallo ihr lieben,

    ich bin 25 Jahre alt und leide unter Vaskulitis (Livedo-Syndrom) mit Gelekschmerzen. Stecke auch gerade mal wieder in einem Schub. Leider.

    Liebe Grüße Sandra