durch r-o hab ich viel leid, aber auf alle mehr freud erfahren...es/die user haben mir geholfen, mich mit vielem auseinander zu setzen und mir wurde durch die vielen treffen klar...es ist nicht schlimm, wenn man lacht...wir dürfen es sogar und die ärzte sehen es sehr gerne, wenn man nicht nur trauernd durch die gegend läuft...(auch wenn nicht alle dies so sehen)....aber letztendlich habe ich durch viele tipps meinen weg gefunden..... danke und auf weitere viele jahre r-o, usertreffen, workshops uvm. alles liebe gabi und familie
Happy Birthday rheuma-online und ein Dankeschön an alle, die dieses wunderbare Forum aufrechterhalten. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit Euch.
Glückwünsche Ich habe keine Ausrede... habe den Geburtstag einfach verschlafen... Ganz liebe verspätete Geburtstagsgrüße dem rheuma-online Team. Und allen ehrenamtlichen fleißigen Helferlein im Hintergrund auch ein dickes Dankeschön! Bin zwar noch recht neu, profitiere aber sehr von allem... licet
herzlichen glückwunsch... ...und vielen dank, liebes RO-forum, dass es dich gibt! RO gehört schon lange zu meinem leben dazu. viele grüsse, ruth
Auch von mir zum Geburtstag an Ro. Und vor allem vielen Dank an die Moderatoren,User und allen Beteiligten, das es Ro gibt. Hat mir bisher immer super gut weiter geholfen,die Krankheit besser zu bewältigen und damit umzugehen.
Herzlichen Glückwunsch RO! Ich freue mich noch auf viele gemeinsame schöne Stunden. Danke! Liebe Grüße Claudia