1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch RA?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Kornelia, 2. Februar 2011.

  1. Kornelia

    Kornelia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    :confused: ich habe seit 2007 eine seronegative RA und bin mit Humira super gut eingestellt. Meine Schmerzen sind verschwunden z. Zt. geht es mir super. Nun hat meine Mutter ebenfalls über Schmerzen und Morgensteifigkeit in den Händen geklagt. Allerdings hat sie keine heiße Hände und das Gefühl durch Wärmeanwendung geht die Steifigkeit und Schmerzen zurück. Die Blutwerte sind bei ihr im Normalbereich. Ihr Hausarzt ist Internist und Rheumatologe. Nun meine Frage könnte es sich doch um eine RA handeln? Über Antworten freue ich mich.
    Viele Grüße
    Kornelia