1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Feltares, 26. Februar 2014.

  1. Feltares

    Feltares Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim surfen zum Thema rheumatoide Arthritis bin ich auf Euch gestoßen. Super Infos!! Danke, dass Ihr so ein Forum am Leben haltet.

    Habe am Montag die endgültige Diagnose bekommen und die erste Pen-Spritze Metex liegt am Freitag vor mir. Derzeit bekomme ich noch Cortison, das hilft schon ein wenig gegen die Schmerzen.

    Zu mir: Bin 51/w und habe seit einem Jahr Schmerzen, nun weiß ich endlich warum.

    Ein wenig Angst habe ich schon wegen der Nebenwirkungen von MTX, aber Euer Forum hat mich doch ein bischen beruhigen können.

    LG
    Feltares
    :)
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feltares,

    herzlich Willkommen hier bei R-O.
    Du wirst hier sehr viele Infos finden und bestimmt jede Menge Tipps bekommen.

    Was das MTX betrifft, nur keine Angst. Der "Waschzettel" dazu ist ewig lang und kann einem Angst machen.....Die Meisten haben wenig bis gar keine Nebenwirkungen.

    Liebe Grüsse

    Louise