Auch neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von eldorada, 15. Oktober 2014.

  1. eldorada

    eldorada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münsterland
    Hallo!

    Ich wollte kurz "Hallo" sagen. Habe mich heute registriert, weil ich mehr über eure Erfahrungen zum Thema Rheuma
    lesen möchte und hoffe, so einiges mehr darüber zu erfahren als nur vom Arzt davon zu hören und gleich mit Medikamenten
    zugedröhnt zu werden. Habe leider das Gefühl, daß zu oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ist aber ein anderes Thema.

    Freue mich auf regen Austausch.

    LG aus dem Münsterland
    eldorada
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo eldorada,
    herzlich willkommen hier! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden