Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Urlaub76, 12. Mai 2014.

  1. Urlaub76

    Urlaub76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo!!

    Ich bin neu hier, und komme aus dem Süden Deutschland, gibt es hier welche, die auch aus der Ecke Bodensee oder Schwarzwald-Baar-Kreis her kommen?

    Meine Leidensgeschichte werde ich nachher noch ausführlicher schildern. Erstmal muss ich Essen machen. Der Jüngste kommt gleich von der Schule heim.

    Ich bin froh, dass es das Forum gibt und bin gespannt was auf mich zu kommt.

    Gruß

    Urlaub
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Na dann herzlich willkommen in diesem Forum. Meistens bekommst du relativ schnell Antworten auf deine konkreten Fragen.

    Ich bin nicht aus dem Süden Deutschlands (ganz im Gegenteil) und habe auch kein Rheuma.

    Aber ich habe einen Tip für dich. Nimm dir beim nächsten Mal ruhig Zeit,bevor du einen Beitrag schreibst. Dann haben die anderen Nutzer auch die Gelegenheit dir zu antworten auf deine konkrete Frage.

    Viel Spaß hier

    Tiger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden