1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Regina-Fragt, 2. August 2013.

  1. Regina-Fragt

    Regina-Fragt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin auch neu hier. Habe grade schon woanders geschrieben hoffe das ist kein Problem.
    Ich selber leide an Osteochondrose.
    Gerne schreibe ich die Tage noch mehr zu mir.
    Liebe Grüße
    Regina :)
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Regina,
    herzlich willkommen hier!
    Natürlich ist es für niemanden ein Problem, wenn du schon andere Beiträge geschrieben hast. Nicht jeder stellt sich hier vor, sondern manche schreiben einfach so munter drauf los. Hier kann jeder schreiben, wie, wo und so viel er mag.

    Ja, mit Osteochondrose ist nicht zu spaßen. Ich wünsche dir alles Gute!