1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von uli711, 16. Januar 2006.

  1. uli711

    uli711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon ein paarmal diese Seite besucht habe, hab mich jetzt mal durchgerungen mich hier zu registrieren und stelle mich kurz mal vor. Ich w/ 48 und habe cP. im moment geht es mir überhaupt nicht gut und denke ich muss mich mal intensiver mit meiner cP auseinandersetzen.

    Jetzt gehts aber nicht mehr. Immer häufiger hab ich an verschiedensten Stellen Schmerzen und hab zu nichts mehr elan. Muss meinem Hausarzt mal danke sagen, der kam, nachdem ich ihm von meinen erfolglosen besuchen bei den Ortho. erzählte auf die Idee, es könnte Rheuma sein, wie recht er hatte !Ich also zum Rheumatologen, hatte aber nicht wirklich ein gutes gefühl. Er hat mir sofort sulfa verordnet. Hab ich auch brav genommen und es ging mir von tag zu tag schlechter. Also abgesetzt und zum Hausarzt. Seitdem habe ich versucht meine cP mehr oder weniger zu ignorien und nahm auf anraten zumindest ibu. Seit Ende des Jahres, und ich vermute mal, durch ein nicht ganz kleines Problem wurde ein neuer schub ausgelöst, mit der folge einer depressiven Phase und schmerzen. Aber ab heute muss ich meloxicam 14 mg nehmen. Ich hab ja auch schon einiges hinter mir. Schilddrüse wech, BSV (bereits operiert) 5 HWS-vorfälle. Naja, kann man mit leben. Also ihr seht ich versuch es immer positiv zu sehen. Doch manchmal steht man nicht über allem. Hoffe es wird nicht noch schlimmer

    Nette Grüße an alle
    Ulli
     
  2. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hei Ulli

    du bist hier genau richtig im Forum, du wirst es überall immer wiederfinden, das Gefühl , ich schaffe es nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr - zum Glück halten wir diese Phasen immer irgendwie durch und raffen uns auf, dann sind wir froh dass wir wieder einen Schritt geschafft haben, werden vielleicht ein wenig übermütig bis zum nächsten Schub.
    Der Count Down in unserem Körper läuft halt , ohne auf unsere Wünsche zu achten, der zieht sein unbarmherziges Programm eisenhart durch.

    Hier im Forum wirst du dich bald nicht mehr alleine fühlen, das tut gut man darf auch mal jammern, und vor allem , hier weiß man wovon du sprichst.

    Wünsche dir dein Lichtlein im Dunkel- LG Jutta
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ulli,

    herzlich

    [​IMG]

    bei uns! du wirst sehen, hier ist immer jemand, der gern
    hilft bei kleineren und grösseren problemen, wobei ich
    natürlich hoffe, es bleibt bei den kleinen!:D

    fühl dich wohl hier!
    marie